Gemüse und Bratensaft ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallöchen Leute!!

Waahnsinn! Wozu Exfreunde gut sind ;) Ich hab gestern hier von Mona den Tipp bekommen, mich bei Plus nach ner Waage umzuschauen, da ich ja als Student n bissi aufs Geld achten muss. Hier kommt mien Ex ins Spiel. Hier wo ich grade bin, gibt es in der Nähe keinen Plus. Da hab ich meinen Ex gefragt ob er mal in seiner Nähe gucken kann..und siehe daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er hat es jeeeschafft! Grinzzzz! Er hat die letzte bekommen dies da gab! Cool gelle.... Jetzt ist noch die sache... wie bekomm ich die ;) ...hehe er wohnt 180km von meinem Wohnort entfernt...;) Naaja da werd ich wohl noch hinfahren müssen und sie abholen ..aber mit dem Studententicket auch kein Problem! ;) heheh

Danke Mona für deinen grandiosen Tipp !!! Bussy
 
Da hab ich meinen Ex gefragt ob er mal in seiner Nähe gucken kann..und siehe daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er hat es jeeeschafft!

...ich sags ja immer...wir männer sind einfach zu gutmütig und kaufen noch für eine ex eine waage....eigentlich solltmas auf die molukken schicken....dort braucht sie dann eh keine:rotfl:
 
*seufz* ...bei mir bewegt sich seit dem 4. Tag nichts mehr :(
Liegt es daran, dass ich gar kein Salat/gemüse esse?
Gruss Tian
 
Nein - am fehlenden Salat liegt es sicher nicht!
Stillstände zwischendurch sind ganz normal und es gilt diese mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu überstehen.

Bitte gelassen bleiben aber auch allgemein den gesamten Tagesinhalt an Essen und Trinken nebenher beobachten und die Nährwerte ausrechnen.
Es gibt tolle Tabellen dafür, auch hier im Forum.

Mir hat das sehr geholfen, die ersten beiden Monate mal abzuwiegen und alles tagesgenau aufzuschreiben. So bekam ich ein Gefühl für die Nährwertangaben und konnte bei Ab-, Zunahme oder Stillstand genau sehen, woran es evtl. gelegen haben könnte.

lg Cherimoya
 
*seufz* ...bei mir bewegt sich seit dem 4. Tag nichts mehr :(
Liegt es daran, dass ich gar kein Salat/gemüse esse?
Gruss Tian

Hallöchen Tian!
Na aber immerhin hast du 5kg schon weg! Und was weg ist ist weg! ;) ich bin heute dann in der 3. Woche und insgesamt hab ich nur 2 kg abgenommen.
Also mir hat hier "guter" gesagt, dass man in Phase 1 nur grünes gemüse essen sollte!
Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn ich KEIN gemüse esse, sind die Teststreifen immer sehr dunkel! Seid paar tagen es ich kein Gemüse und es hat sich nix getan.
Das ist voll frustrierend. wenn in den nächsten 2 wochen nix dolles passiert muss ich mir mal gedanken machen ... :-(
 
Nein - am fehlenden Salat liegt es sicher nicht!
Stillstände zwischendurch sind ganz normal und es gilt diese mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu überstehen.

Bitte gelassen bleiben .....

lg Cherimoya

Hallöchen Cherimoya

mit dem gelassen bleiben das ist schwer...!!!! Hast du denn deine 16,5kg in einem Jahr abgenommen oder welcher Zeitraum? Hammer wenn man im Atkinsbuch liest das da z.b eine frau in 3 monaten 29kg abgenommen hat... ICH WILL AUCH!!! Was mach ich falsch??? Grummel!

Das einzige was ich weiss mein Fett/ eiweis verhältnis ... hmmm irgendwie schwer! Und nur an der Mayoflasche nuckel is auch irgendwann langweilig :-(
Hmmmmm.... geduld geduld ...
 
Huhu Schneckchen,
dran bleiben! Meine Waage stand auch still und dann plötzlich über Nacht :lol: wieder 1 Kilo weniger.
Gruss Tian
 
Huhu Schneckchen,
dran bleiben! Meine Waage stand auch still und dann plötzlich über Nacht :lol: wieder 1 Kilo weniger.
Gruss Tian


Hallöchen tian!!
Das freut mich ja ich bleib auch dran ..ganz ganz dolle ....!!! Also ich bin gespannt wann bei mir wieder n kilo purzelt ;)
 

Neueste Beiträge

Oben