Gemüse vom Blech - Phase 1, Phase 2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

damoller

Stamm Mitglied
Registriert
27. Dez. 2005
Beiträge
7.760
Reaktionspunkte
514
Größe
174
Diätart
AIP / BLE
Das ist ja mal einfach, - und schmackhaft!

1 Sellerie
1 Kohlrabi
2 Lauchstangen
250 g Pilze
Cherrytomaten

Sellerie und Kohlrabi in Würfel schneiden, Lauch in halbe Ringe. Pilze halbieren, Cherrytomaten auch.
Alles auf ein mit Alufolie ausgekleidetes Backblech, mit getrocknetem Thymian und Basilikum bestreuen, - wenn Ihr mögt auch mit Salz, muss aber gar nicht - und für 25 Minuten auf mittlerer Schiene auf etwa 180 Grad in den Ofen.
Ach, und mit gutem Olivenöl begiessen. Etwa ein halbes Schnapsglas vorsichtig verteilen.
Nach den 25 Minuten mit Alufolie abdecken und noch einmal 20 Minuten in den Ofen.

Das Gemüse kann man super variieren. Möhren schmecken auch prima, Blumenkohl, geht auch, - und in Phase 4 kann man sicher auch ein paar Kartoffeln reinschnitzen.

Bon Appe!!
 
:shock: Ja, sag mal Dani, ist das jetzt die Begrüssung???:shock:

Schön, dass Du wieder da bist! Wie geht es Dir?
 
Oben