Generell sind alle Zusätze "Mist"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dem ich zustimme, ist, das bei den meisten menschen
in der 1sten welt, das immunsystem angeschlagen ist,
bzw. zu schwach ist

auch richtig ist, das bei völkern, die sich zu mehr als
der hälfte aus nahrung aus dem meer ernähren, also
fisch, muscheln, krabben, plankton, fast keine unserer
zivilisationskrankheiten, also von diabetes bis herzinfarkt,
auftritt (argument mit den asiaten, unter anderem)

viele dinge, die hier propagiert werden, werden zur zeit
hier an der harvard medical school gerade erforscht

unstrittig ist auch, das man durch ernährungsvorsorge
vielem vorbeugen kann, aber gerade bei degenerativen
krankheiten wie krebs oder osteoporose wird auch nicht
geheilt durch ernährung, die heilung wird unterstützt


oder anders gesagt, wenn ich ein raucherbein habe, wird
es durch gesunde natürliche ernährung auch nicht vor der
amputation gerettet, zerstörtes gewebe bleibt zerstört
 
da geb ich dir völlig recht, dass ein raucherbein nicht mehr zu retten ist, genauso wie anderes bereits abgestorbenes gewebe.
 
kombi präparate

davon las ich auch schonmal. leider habe ich bei mir i.d. umgebung kein kombi präparat gefunden, da hab ich herkömliche magn.-tabs gekauf und nehm die vorm frühstück ein.

mit dem frühstück kommen dann noch ca. 15g ew.

geht das so auch Fussel, oder muss ich mir das chelat - präparat suchen?

Schau Dir einfach mal diesen Link an :
sollte das von Bedeutung sein kann ich Dir einen Link schicken per Privat.
Kann hier leider noch keinen Link posten.
Gruss Adelinde
 
Je älter man wird, desto mehr liebe Menschen aus Bekanntschaft, Verwandschaft und Freundschaft hat man zu beklagen: Dicke, Dünne, Sportler, Raucher, Nichtraucher, Nur-Gesund-Esser, Nur-Ungesund-Esser etc pp. Und mit jedem Verlust wächst die Gewissheit, dass ihre grundverschiedenen Lebensweisen kaum einen Einfluss auf ihren - oft zu frühen - Tod hatten.
 
Komischerweise trifft es in meinem Bekanntenkreis momentan eher nur die
"Gesundesser inkl. Nichtraucher und Nichttrinker"!

Allerdings gehört ja diese Kategorie zu den Wenig-Fleisch/Eier- und Viel-KH-Essern aus Überzeugung, da die nach außen hin auch kein Übergewicht damit ansetzten...

*grübel
 
Die sind von Juiceplus, gibts hier bei unserer Dani.

Username damoller

Mir ist wichtig dass es nbicht der künstliche Brausegedönskram aus dem A++di ist sondern was wirklich hochwertiges was ich auch verstoffwechseln kann.

Es kommt ja vor dass von solchen Calciumsprudeldingern auch Nierensteine entstehen können, weil der Körper es nicht verwerten kann.

Also nicht einfach einwerfen sondern entweder beraten lassen von Heilpraktiker, Arzt oder Apotheker und auf keinen Fall aus dem Discounter irgendwas nehmen.
 
Hallo Doris!

Also nicht einfach einwerfen sondern entweder beraten lassen von Heilpraktiker, Arzt oder Apotheker und auf keinen Fall aus dem Discounter irgendwas nehmen.
__________________
 
Hallo Doris!

Also nicht einfach einwerfen sondern entweder beraten lassen von Heilpraktiker, Arzt oder Apotheker und auf keinen Fall aus dem Discounter irgendwas nehmen.
Ups, leider auch keine Gewähr. Ein Apotheker war nicht mal in der Lage, mir ein Multivitaminpräparat ohne Vit. A herauszusuchen ...

Danke für den Hinweis auf die Kapseln!

Gruß, Britta
 
Apotheker sind halt die letzte Instanz und gehören nur der Ordnunghalber erwähnt finde ich.

Aber immer noch besser als sich so ein Zeug beim Supermarkt selber zu verordnen.
 
Oben