geniales Pulver, mir hilfts

Dieses Thema im Forum "Fasten" wurde erstellt von Joline85, 22. Januar 2013.

  1. Joline85

    Joline85 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe endlich ein natürliches Produkt gefunden, dass mir unterstützend bei meiner Diät ehr gut hilft.

    Es nennt sich XY-pulver und ich finde es sensationell.

    Seitdem ich das Pulver ergänzend nehme purzeln die Kilos nur so.

    Ich habe innerhalb von 3 Monaten fast 13 kg abgenommen und das hab ich zuvor noch nie hinbekommen...

    Wenn ihr Fragen zu dem Pulver habt,oder es mal selbst nehmen und probieren wollt,nur zu.
    Ich beantworte gerne eure Fragen.

    LG
    Joline
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2013
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. olle socke

    olle socke Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    1.026


    AW: geniales Pulver, mir hilfts

    Na sowas! Ich habe kein Gerstengraspulver genommen und nur mit Atkins PH 1 - 4 in 3 Monaten 25 Kilo abgenommen.

    Nun stell Dir doch mal vor, wie viel Du ohne dat Pülbverchen hättest abnehmen können - nur mit vernünftiger LC-Ernährung :lol:.

    söckchen
     
  4. Joline85

    Joline85 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    AW: geniales Pulver, mir hilfts

    Hmm,

    ich kann mir nicht vorstellen,dass das gesund ist,aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

    Ich bleibe erstmal bei dem Pülverchen...

    Bei mir purzeln die Kilos langsam,aber nachhaltig ;)

    LG
    Joline
     
  5. Matthias

    Matthias Sergeant Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    5.200
    Medien:
    105
    Alben:
    1
    AW: geniales Pulver, mir hilfts

    Wir sind ja keine Kühe! Man nimmt auch ohne sowas ab. Auf der einen Seite weiß jeder LC-ler was für Auswirkungen Getreide hat, warum soll ich dann Grassaft trinken? Die damit Aufgenommenen KH hole ich lieber aus Salat, der macht satt und schmeckt schön knackig und ist kein trockenes Industrieprodukt.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Matthias

    Matthias Sergeant Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    5.200
    Medien:
    105
    Alben:
    1
    AW: geniales Pulver, mir hilfts

    Warscheinlich wieder mal ein plumper Versuch unter verdecktem Namen seine Geschichten zu erzählen und ein Produkt zu bewerben um Kunden zu akquirieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  8. tigertysen

    tigertysen Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    154
    Medien:
    3
    Ort:
    Im wilden Süden, BaWü
    AW: geniales Pulver, mir hilfts

    Hallo Ihr,
    also die ganzen Grassäfte haben doch nachweislich viele Vitalschtoffe ...gerade beim entgiften....man muß sich halt seinen vertrauten Händler suchen. Ich habe damals bei meinem Tee-Lieblingshändler alles bekommen und festgestellt, daß man damit leckere Drinks machen kann.....und die Kollegen bei der Arbeit schocken;) wg. der Farbe...und natürlich dann wieder woanders kh einsparen.
    Ich habe damals bei Dirk Riske, www.derwegzurrohkost.de einiges gelesen und noch zig andere webseiten. wenn man SIS macht oder eine hohe kh-Schwelle hat kann man das durchaus einbauen, so wie auch chlorella, spirulina und die ganzen anderen grünen Presslinge....

    Also bis denn dann
    >:)
     
  9. Katzi

    Katzi Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    926
    Medien:
    1
    Ort:
    Odenwald


    AW: geniales Pulver, mir hilfts

    Tigerchen , ich habe mich oft gefragt was Du machst.
    Schön von Dir zu lesen.

    Wir diskutieren in Miris Saftladen auch über die Grünpulver.

    Ich habe auch noch ein Glas Green Magma und ein großes Glas Spirulina hier stehen, das wird eingebaut aber dann dauerhaft auf frischen Grassaft gebaut.
     
  10. Drachenbaum

    Drachenbaum Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Holzminden
    AW: geniales Pulver, mir hilfts

    Hallo, ich denke es muss jedem selbst überlassen bleiben wie er sich ernährt, Jolin scheint ja nicht nach atkins zu leben. Was ich verstehen kann, da das auch nicht meins währe und MEINER Meinung nach auch nicht soooo gesund klingt. Aber wer sich damit gut fühlt, soll das so machen, jeder wie er möchte. Ich finde 13kg in 3 Monaten klasse und realistischer als 25kg , Auch denke ich das jeder Körper anders reagiert auf eine diät oder Ernährungsumstellung, sie hätte vielleicht nicht mehr abgenommen wenn sie nach atkins gelebt hätte. ich dürfte auch Brot,Brötchen und Co. essen zum Frühstück und zum Mittag, ich mache es aber nicht, weil dann sofort die waage in die falsche richtung wandert, genauso soll ich auf tierisches Eiweiß zum Frühstück verzichten, das macht meinem Gewicht aber nichts aus, statt dessen gibts Kohlehydrate aus Obst, das vertrag ich besser.Gibt's hier eigentlich jemanden der mit atkins sein wunschgewicht erreicht hat und nun auch schon so richtig lange hält ohne immer wieder von vorne anzufangen und Diäten machen muss, sondern alles alleine mit gesunder Ernährung im griff hat? Und was ist dieses spirulina und dieser grassaft? Wie schmeckt sowas und wo bekommt man das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eiweißpulver benutzen, ja oder nein? Bin neu hier und habe schon Fragen 1. Oktober 2016
Kaffee Partner Topping Pulver KH Lebensmittel 27. Juni 2016
Welches Eiweißpulver hat 0 gr KH? Hilfe Bin neu hier und habe schon Fragen 23. Mai 2016
Eiweißpulver für Nichtsportler? Nahrungsergänzungen & Supplemente 13. März 2015
Euer Geheimtipp: Leckerstes Proteinpulver? Umfragen 2. Mai 2014