Gerade eingetroffen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

garbsen1907

Mitglied
Registriert
12. März 2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo zusammen.
Ich grüße euch alle recht herzlich. Habe über Google zu diesem netten Forum gefunden und auch schon fleißig gestöbert,bis ich mich kurzer Hand entschlossen habe hier anzumelden. Ich habe ein Wohlfühlgewicht von 993-94 Kg. Das liegt allerding gut 4 Jahre zurrück,genau damals habe ich mit dem Rauchen aufgehört und durch einen Beruflichen Wechsel(Aussendienst) sehr wenig bewegung gehabt. So wurden aus den 94 Kg schnell mal 112 und ich habe schon beim zu schnüren meiner Schuhe angefangen zu schwitzen. Weil ich aber von Haus aus extrem Ehrgeizig bin habe ich öfter einfach nichts gegessen.

So habe ich Tennis zwichen 110 und 110 Kg gespielt.
Vor 7 Monaten nun habe ich mich im Fitness Studio angemeldet und mache ohne Ausnahme 4 mal die Woche Kraftsport. Habe die Ernährung umgestellt und ich kann mich auch wieder im Spiegel ertragen.
Was aber geblieben ist sind der Bauch und üblen Ringe,die kann ich sogar wehrend der Autofahrt als Mittelarmlehne benutzen>:).
Vor 6 Wochen habe ich von der Atkins erfahren und habe vor 3 Wochen angefangen.Nun ist bissl was runter aber nicht der Rede wert.
Ich werde ehe langsam abnehmen da ich ja Kraftsport mache und ne Menge in Muskelmasse umforme.
Soviel erst einmal zu mir.Verzeiht mir bitte das ich noch kein Foto hochgeladen habe,lege ich aber die Tage nach.
Vielen Dank und freu mich schon auf euch.
Nebenbei: wie bekomme ich diesen Ticker hin der Zeit wieviel Kg ich gerade runter hab.
Danke schon einmal im Voraus.
 
Oben