Germany`Next Topmodel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.299
Reaktionspunkte
6.082
Ort
NRW
Heute abend ist es wieder soweit - leider ohne Bruce! :(

Also gibt es kein sexy, sexy, sexy mehr...

Heute abend werde ich es nicht sehen können, aber ich nehme es auf.

Wer outet sich noch als "heimlicher" GNT Zuschauer?! ;)
 
Ja, ich schau das auch ab und zu.
Ob ichs jetzt um 20.15 Uhr anschaue hängt davon ab, was sonst noch so kommt ;)

Aber es kommen ja auch immer Wiederholungen, und da bleib ich beim Zappen schon mal hängen und schaus mir an.

;)
 
Doch heute werde ich es mir auch anschauen.
Aus reinem Patriotismus !
Denn das Mädel namens Elena ist eine Salzburgerin
und ist heute in der ersten Sendung dabei .
Bruce wird wohl zu Hause auf dem Sofa sitzen und weinen ! *gg*
 
Ich denke auch. Seine neue Sendung soll ja nicht so gut laufen.
 
Ja, mit dieser Styling Show hat er einen bösen Fehler gemacht, die Zuschauerquoten sind mehr als mies und eine Fortsetzung
ist unwahrscheinlich, hab ich unlängst gelesen.
Angeblich wollte Heidi Ihn ja wiederhaben, aber er ging nicht
ans Telefon, so hat man sich nach jemand anderem umgesehen.
 
Und ich könnte ihm den Hals umdrehen, sobald er den Mund aufmacht.
Meine Freundin hingegen liebt ihn heiß.
Ich glaube fast, es gibt nur entweder man hasst Ihn oder man liebt ihn -
und nichts in der Mitte
 
Also ich habe gestern noch kein Topmodel gesehen.

Ich fand gut, dass Heidi gesehen hat, dass ein Mädchen von einer Größe von 1,72m mit 48kg zu dünn ist.
Sie wollte sich auch nicht im Bikini zeigen.
 
Ich wollte es mir gerne anschauen, ging aber leider doch nicht.
Habe aber anscheinend nichts versäumt.
Also , Heidi hat die 48 kg nicht akzeptiert ?
Da bin ich aber beruhigt,
denn jetzt weiß ich, warum man mich damals als Topmodel
nicht angenommen hat, ich wog auch nur 48, 4 kg ! *gg*
Scherz beiseite, ich hoffe doch, dass sich schön langsam
der Trend sich weg bewegt von den Magermodels.
 
Ne, das Mädchen wollte zum Einen dann doch nicht mehr (im Bikini....), und Heidi hat ihr dann nachher nochmal nahe gelegt zuzunehmen.
Ja, das war wirklich gut.

Miri, vielen Topmodels sieht man im Alltag nicht an, dass sie das sind ;)
Da kristallisiert sich schon noch die Ein und die Andere heraus.

Ich find die, die zu spät kam gut.
Aber auch die Extrem-Blondine ist irgendwie nicht schlecht, obwohl ich beim ersten Blick dachte "Oh Weh" :rolleyes:
Und die Blonde mit den kurzen Haaren find ich auch sehr sehr hübsch.

Mal gespannt......... ;)
 
Ich kann mich jetzt schon nicht mehr an die Mädels erinnern, also war für mich nicht der "Renner" dabei.
Aber ich habe auch nicht bis zum Schluss geschaut.

An die Extrem-Blondine erinnere ich mich noch gut. Als sie später abgeschminkt war, sah sie wirklich hübsch aus.

Du hast Recht, später entpuppt sich noch die ein oder andere Schönheit.

Manche Mädels kleistern sich einfach mit zu viel Schminke zu und wissen gar nicht, dass sie mit weniger viel hübscher und natürlicher erscheinen.

Vielleicht kommt am Sonntag eine Wiederholung?!
 
Ja, es gibt eine Wiederholung am Sonntag,
um 9.10 am Vormittag, Schande seh ichs wieder nicht,
da muß ich nämlich arbeiten
 
Ja, da haben sie aus den Mädchen aber Charakterköpfe gemacht...;)

Manchen steht eine Kurzhaarfrisur einfach super.
Komisch, dass immer alle unbedingt lange Haare haben wollen, obwohl sie damit viel langweiliger aussehen.

Diese Gina-Lisa sieht jetzt mit den kurzen Haaren richtig klasse aus, da kommt ihr Gesicht viel besser zur Geltung.

Aber einer, die jetzt auch ausgeschieden ist, haben sie einen Mireille Mathieu Schnitt verpasst, der passte gar nicht zum Gesicht.
Das arme Mädchen muss jetzt mit dieser Frisur herumlaufen und der Traum vom Top Model ist auch geplatzt.

Heidi hat gesagt, dass alle zwar recht schlank seien, aber nicht hart - sie müssten hart werden. Ja, da fehlt der Shape....

Die Mädels hungern sich wahrscheinlich nur ab und achten nicht auf Sport.
 
Bin leider gar nicht auf dem Laufenden.....

Bin aber gespannt, wie die kurzen Haare aussehen.
Bei Gina-Lisa dachte ich mir das gleich am Anfang, dass die unters Messer kommt, wenn sie nicht rausfliegt. Da kam schon anfangs mal so ein Kommentar von einem aus der Jury... ;)
 
jetzt ist die gina lisa eh schon draussen.
wer aber überhaupt gar net geht zum verdauen ist die dschiseeeell.:rotfl:
 
Jaaaaa......... die ist der Hit, echt :rotfl:

Ich fand sie ja, als ich sie zum ersten Mal sah (bei der Anmeldung sozusagen) noch gut.
Und ok, sie ist natürlich auch wirklich hübsch - wenn auch etwas "einseitig" im Aussehen....

Aber ich sag dir: Wenn mal jemand das Wort "Zicke" nicht kennen würde, würde ich übersetzen: Giselle !

Ne, wenn ich die im Privatleben öfters um mich herum haben müsste, dann müsste ich sie glaub ich täglich mal verhauen :rolleyes: :rotfl: ;) :cool:
 
Ich habe zwei die ich nicht mag.

Platz 1 gehört der Queen of Jammer und Knatsch Gisele

Die kriegt ja nix gebacken und kam schon am ersten Tag zu spät weil (sie war natürlich nicht schuld) der böse böse Wecker sie nicht geweckt hat:twisted:

Ich weiß nicht bei wem der Entscheider die im Bett liegt:shock: normal wäre die doch längst schon weg

Platz 2 ist Rachel die Schweizerin, nicht wegen ihrem Charakter aber so verkniffene Lippen das paßt nicht zu einem Model.

Meine Favoriten sind Jenny, Wanda, Vanessa und Rehäuglein.

Ich wüßte im Moment außer meiner Platz 1 und 2 niemand den ich gerne rauswählen würde.

Sie sind alle gut zur Zeit.
 
Ja, die Rachel...... da gehts mir genauso.
Ich find die nicht übel, auch Fotos von ihr können super klasse aussehen.
Aber im "bewegten Leben" gefallen mir auch ihre sehr schmalen Lippen nicht.
Grade beim Lachen oder so.

Ich könnte mich im Moment auch noch nicht entscheiden, welche die beste ist. Leider weiss ich auch von manchen grad den Namen nicht :rolleyes:

Leider kann ich auch heute nicht gucken, weil Nachtdienst :???:
Wann kommt da immer die Wiederholung?
 
Also,wenn es nach mir geht sollte heute die Sarah(Gina-Lisas bessere Hälfte) oder Gisele rausfliegen. Gisele ist da meiner Meinung nach fehl am Platze. Die Arbeitseinstellung von ihr geht gar nicht. Also im Finale sehe ich sie nicht. Mich wundert es eh, dass die die nicht schon längs rausgeworfen haben. So toll sieht sie nämlich auch nicht aus. Also Ausstrahlung seh ich da nicht. Und Sarah find ich einfach nur grausam. Dieser Aufstand, den sie da mit Gina-Lisa bei der Entscheidung wer rausfliegt gemacht hat, das war einfach total daneben. Das hat mich regelrecht wütend gemacht. Ein zukünftiges Topmodel kann sich so ein theatralisches Verhalten nicht leisten. Mir fehlt da die Professionalität. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es heute abend wird :)
 
Och nö, ich hab gerade die Vorschau für heute abend gesehen: Gisele heult mal wieder bei ner Aufgabe. *Augen verdreh*
 
Oben