Germany`Next Topmodel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Germany`Next Topmodel

Ich gestehe, ich bin auch dabei (und hätte jetzt beinahe vor lauter Lesen im Forum den Anfang verpasst).
Na dann, auf geht's..
 
AW: Germany`Next Topmodel

Ich hab auch wieder geschaut.
Nach letztem Jahr aus dem krankenhaus schaue ich dieses Jahr wieder voller Spaß an dem Zirkus.
 
AW: Germany`Next Topmodel

Es sind nur junge 16 - 17 jährige Mädels dabei. Die Größe unterschreitet 1,76 m nicht. So wie es auch in der richtigen Modelwelt ist.

Heidi arbeitet mit einer neuen Produktionsfirma zusammen.
 
AW: Germany`Next Topmodel

Ich bin auch wieder dabei. Ich finde das kleine Kirchenmäuschen total super. Die hat sich sowas von gemacht. Auf den Fotos sieht sie immer TOP aus. Aber dass dieses Jahr die Mädels alle so enorm Jung sind?!
 
AW: Germany`Next Topmodel

Nun hab ich brav fast alles geschaut und am Anfang große Sympathien für Lovelyn gehabt, Sabrina rasch nicht mehr gemocht weil sie zwar eine hübsche Erscheinung äußerlich ist, aber ihr Charakter nicht positiv rüberkam.

Maike fand ich von allen am meisten Modelmäßig weil sie eine außergewöhnliche Erscheinung ist.

Topmodels sind selten hübsch und süß, und Maike hat Charakter.
ich habe sie oft bedauert weil sie von allen gemobbt wurde und trotzdem alles durchgezogen hat, sie ist alles außer gewöhnlich.

Ich hätte sie heute abend bevorzugt, aber wahrscheinlich hat sie als zweite bessere Chancen und muß nicht den ganzen Wanderzirkus mitmachen.

Ich hätte ehrlich gesagt Luise und Maike als letzte zwei gesehen.

Luise mit dem coolen Elvis-Gesicht, aber leider schwachen Nerven.

Schade nun ist es wieder vorbei für dieses Jahr.

Letztes Jahr habe ich das Finale im Krankenhaus gesehen und freue mich dieses Jahr von der Couch aus mit Rotweinglas an dem ganzen Spektakel beteiligt zu sein.

Jetzt gehe ich schlafen ich war wahrscheinlich eh die einzige heute abend die geguckt hat.
 
AW: Germany`Next Topmodel

Ich habe es auch nebenbei geschaut.

Du hast mir fast aus dem Munde gesprochen.

Nur Maike ging für mich gar nicht. Krumme Haltung, ständig Rundrücken und Kopf nach vorne, unsichere Erscheinung.

Sabrinas Charakter - einfach fürchterlich.

Luise zu emotional, schwache Nerven, aber ich hätte gedacht, dass sie gewinnt.

Lovelyn - hübsches Mädchen, aber wie ein kleines Mädchen - keine markanten Gesichtszüge...wie z.B. die dunkelhäutige Gewinnerin Sara Nuru

Ich habe nicht alle Folgen vollständig verfolgt...es hat mich oft gelangweilt...diese 16 jährigen Mädchen, die irgendwie alle keine Persönlichkeit hatten...keine Charaktertypen...außer Maike, aber unter uns - ich finde sie hässlich, besonders im Profil.
 
AW: Germany`Next Topmodel

Ja, ich schaue es wieder...gehört halt dazu. Man muss die Show ja nicht so ernst nehmen.

Ich finde, die Teenager werden immer größer...sooo tolle lange Beine.
Es sind aber auch viele Hungerhaken dabei, da bekomme ich Angst.
 
AW: Germany`Next Topmodel

Mein Mann und ich haben wieder geschaut!

Wie immer!

Ich bin namentlich noch nicht auf dem laufenden, finde aber die dunkelhäutige "Grace Jones" sehr sehr gut.
Die mit der Zahnspange und den großen Ohren sehr typvoll,
die süße Bayerin die versehentlich die dunkelhäutigen Mädels brüskiert hatte sich aber so herzlich entschuldigt hat, dass es wohl ausgestanden ist, mag ich als Mensch sehr gerne weil sie offen und selbstkritisch ist.

Ich bin gespannt und hoffe dass Miss "Extensions" keine weitere lange zeit dabei ist. es paßt einfach nicht.
 
AW: Germany`Next Topmodel

Guten Morgen Doris,

du schaust auch wieder - schön!

Ich habe leider nur bis 21:45 Uhr geschaut, muss dann irgendwann die Wiederholung anschauen.

Das dunkelhäutige Mädel hat mich auch direkt an Grace Jones erinnert.

Joop und Heidi sind sich aber nicht besonders grün, nicht wahr?! Er hat ja auch früher schon immer heftig über sie abgelästert.
 
AW: Germany`Next Topmodel

Joop kam zunächst etwas vergeistigt rüber, ich finde aber interessanter so einen schrägen Menschen der zudem die Zeichnungen sehr präzise machte.

Das ist besser als einen reinen Modefiffi der nur rumredet....."ach Schatz das hast Du so super gemacht...."

Es klingt nach einer erwachsenen Staffel für mich.
Ich bin gespannt wer als harter Kern dann in die richtigen Runden geht.

Das Grace Jones und das Öhrchenmädchen dabei sind da bin ich fest von überzeugt.
 
AW: Germany`Next Topmodel

Ja, das denke ich auch, dass die beiden weiterkommen.
 
AW: Germany`Next Topmodel

Hat jemand gestern noch die Auswahl für die Finalerunde geschaut?

Wir waren erleichtert dass die Nervensäge nicht mit ins Finale durfte.

Dass Aminata rausmusste hat mich etwas traurig gemacht.

Sehr einverstanden war ich mit Ivana und Jolina, ich hätte mir allerdings gewünscht dass sie wieder 4 gewählt hätten wie letztes Jahr und dann anstelle von Steffi Betti und Aminata dazu genommen hätten.
 
AW: Germany`Next Topmodel

Ivana hat das Gesicht und die Figur zum Modeln, aber sie ist so ein unsympathisches Mädchen.

Steffi, ist eine liebe, taffe Maus! Wenn man bedenkt, was sie schon in früher Jugend mitgemacht hat. Sie hat wandernde Organe.

Heute ist das Finale!
 
AW: Germany`Next Topmodel

Meine Favoritin war Jolina. Schade.
Aber die Show gestern konnte ich nur 20 min anschauen, dann hat´s gelangt. Heidi Klum ist ja kaum länger zu ertragen...
 
AW: Germany`Next Topmodel

Ich habe durchgehalten es war weniger laut als sonst die Jahre fand ich.

Ich habe mich gefragt ob wir irgendeine echte Deutschstämmige Schönheit dabei hatten.

Russinnen sind ohne Zweifel schön und die Afroeuropäerinnen traumhaft und rassig , nur hatten wir auch echte "Germanys next Topmodells" in der Endrunde?
 
AW: Germany`Next Topmodel

Wer schaut wieder mit?

Die Sofajury ist wieder dabei und wir haben echt gestaunt wie toll die Körper zum großen Teil sind.

Da waren keine mit Babyspeckröllchen wie die Heulsuse vor Jahren.

Ich glaube Heidi braucht nicht mehr ermahnen dass sie ihre Bauchübungen machen.

Joop steht auf edel-blasiert wirkende Mädchen da wird vielleicht mal ein richtiger Star am Ende gewählt und nicht das liebe hübsche Mädchen von nebenan.
 
AW: Germany`Next Topmodel

Die ersten Folgen sind meist nicht so interessant. Erst wenn die Battles losgehen und es immer weniger werden, kommt Spannung auf.


stolli
 
Oben