Geschenk für einen UHU

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dufflecoat

Stamm Mitglied
Registriert
24. Feb. 2009
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
:help2: Hat einer von euch vielleicht eine zündende Idee...Bin bald UHU und möchte mir zu diesem Ereignis selbst etwas Schönes schenken. Soll aber etwas Besonderes sein. Kleidung macht ja nicht soviel Sinn, da es ja mit der Gewichtsabnahme noch weiter geht...
Gibt es vielleicht Schmuck zum Thema Abnehmen, Themenuhren o.ä.
Wäre für Anregungen sehr dankbar!

Die Petra
 
Ein schicke Handtasche passt auch noch bei 80 kg. :D
 
Ein Paar Schuhe passen doch auch immer;

oder ´ne schöne Massage im Wellness-Center.

LG
 
Danke für eure Ideen. Ich dachte an etwas, was mich für immer an diese UHU-Schallgrenze erinnert, dass ich da nie wieder hin will...
 
Einen Keramik Uhu?
 
Ein Trollbeadarmband ( früher hieß es Bettelarmband )

Und bei jedem erreichten Ziel kaufst du dir einen Anhänger drauf
oder noch besser, du lässt ihn dir schenken.
 
Ich könnte mir für mich z.B. eine neue (sofern noch nichts gutes vorhanden) Körper-Analyse-Waage vorstellen.
Sie erinnert mich jeden Morgen an den Grund, weshalb ich sie gekauft habe und unterstützt mich weiterhin bei dem noch vorliegenden Weg...

Oder ein Home-Sportgerät z.B. an dem ich auch nicht täglich ohne Beachtung vorbeikomme und mit dem ich meine weiteren Ziele einfacher erreichen kann.

Beides waren tatsächlich Dinge, die ich mir während der Abnehmphase gegönnt habe und die mir sehr geholfen haben.

Wenn Du aber keine Belohnung/Motivation suchst, würde es eher in die abschreckende Richtung ja gehen...Und das wär ja dann nichts schönes.
In dem Fall würde ich ein altes Bild von mir am Strand z.B. raussuchen und zu Postergröße vergrößern lassen zur "Abschreckung" und mir übers BROT- oder KARTOFFEL-Regal hängen oder eine Hose vom Ausgangsgewicht im Kleiderschrank zum späteren Ansehen und Zeigen unter Freunden und Bekannten aufbewahren.

Noch mehr Abschreckung geht kaum :lol:
 
Wirklich tolle Ideen - vielen Dank für eure Antworten!

Hab' gestern im Impressionen-Katalog eine Uhr gefunden, die eine Gürtelschnalle als Armband hat.
Auf die Uhr schaut man ja oft; man wird dadurch erinnert, dass man nicht unbegrenzt Zeit für bestimmte Ziele hat...Außerdem erinnert sie mich daran, wie schön es ist, den "Gürtel immer enger schnallen" zu können.

Claudia, die Idee mit dem Bettelarmband find' ich aber auch ganz super - hab' ja noch 30 kg vor mir + die UHU-Grenze wären das 3 - 4 Teile als Belohnung bzw. Motivation.

Ganz herzlichen Dank! Die Petra
 
Oben