Gesicht - mehr Falten durch Gewichtsabnahme ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zarzis

Stamm Mitglied
Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Ort
In D bei Basel
Hallo, vielleicht mutet meine Überlegung etwas seltsam an, aber ich habe folgende Frage:
Sicherlich habt ihr auch im Gesicht bemerkt, dass die Gewichtsreduzierung Euch im Gesicht schmäler gemacht hat.
Wie sieht es denn mit Falten aus ??? Man sagt ja Übergewichtigen nach, dass sie durch mehr Fülle im Gesicht jünger wirken, da die Haut straffer ist. (da ja die Fettpölsterchen auch im Gesicht vorhanden sind).

Nun habe ich mich entschlossen mein Unterlider straffen zu lassen. Meine Überlegung ist nun, soll ich besser damit warten, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe??

Ich wäre froh, wenn ich von Euch lesen könnte wie Eure Erfahrung im Bereich des Gesichtes ist.

Gruss Zarzis
 
Bei mir sieht man jedes Kilo sofort im Gesicht.
Die Nasalfalte wird so tief das ich mich selber kaum mehr erkenne ;-)
Ernsthaft.
Denke das du wirklich warten solltest bis dein Zielgewicht erreicht ist.

Grüße
Anja-Rosanna
 
yapp auch :mm:

aber ich bin auch der Meinung man sollte zu seinen Falten stehen.;)
 
Hallo,

ich denke auch, du solltest warten. Ich wollte mal mein Doppelkinn wegmachen lassen und da meinte der Doc: nehmen se erstmal 20 kg ab ..
 
@Feedi

Hallo Feedi,
ist denn Dein Kinn besser geworden nach der Abnahme, oder ist es noch nicht so weit ??

Gruss zarzis
 
Manchmal sah ich auch ziemlich faltig aus. Mein Gesicht war auch manchmal so gespannt, daß ich dachte ich nehme nur im Gesicht ab. Das mit den Falten gibt sich mit der Zeit. Die Haut wird wieder straffer. So ging es mir jedenfalls. Und mein blödes Doppelkinn ist auch weg. Vielleicht hat das viele Kaugummi kauen meine Muskeln aktiviert und die Falten verschwinden lassen. Wer weiß......... :leb:
 
zarzis schrieb:
Hallo Feedi,
ist denn Dein Kinn besser geworden nach der Abnahme, oder ist es noch nicht so weit ??

Gruss zarzis

Hallo,

also ich hab soviel ab- und zugenommen bei mir labbert alles rum und auch das Kinn. ich könnte also ein Rundumstraffing gebrauchen meint der Dermatologe, aber das kannich nicht bezahlen :cry:
 
Oben