Gestern war der erste Tag und schon Erfolg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gerd

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Augsburg
Habe gestern mit der Atkins Diät angefangen und habe 2,5 kg weg.

Waaaaaahnsinnn !!!! Klar, ist nur Wasser weg, aber trotzdem ein tolles Gefühl. Heute habe ich daraufhin auch schon mit dem Keto Stix gemessen und es hat sich leicht verfärbt.
Mehr Motivation geht nicht mehr !!!

Grüße
Gerd
 
Jau klasse Gerd.
ich freu mich für dich.
Motivation ist hier am Anfang auch das A und O... wenn man erstmal drin ist, rutschte es -meistens- eh von alleine...
Weiter so...und nicht schwach werden:)
 
Hallo Uli,

nett von dir.
Ich freu mich auch und obwohl es meine erste Diät ist, bin ich begeistert. Ich hoffe nicht das ich schwach werde. Falls doch suche ich hier hilfe.
 
Oben