Gesucht und hoffentlich gefunden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Xi Lufei

Neuling
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin rneu in diesem Forum und "semi-unerfahren" was Low-Carb & Co angeht.

Seit einigen Jahren habe ich die Diagnose Hashimoto Thyreoditis und bin dann tatsächlich mal dahinter gekommen, dass dabei Low-Carb eigentlich die optimale Ernährung ist.

Dummerweise kommen dazu noch dieverse Allergien und Unverträglichkeiten, was die Auswahl der Nahrungsmittel etwas einschränkt.

Daher bin ich immer auf der Suche nach Anregungen, Austausch und Meinungen.
Bislang mit gemischtem Erfolg.

Daher würde es mich freuen, wenn ich hier Entsprechendes finden kann.


Viele Grüße
Lufei
 
AW: Gesucht und hoffentlich gefunden

:welcome:

Stöbere doch mal ein bischen in den Tagebüchern (auch meins) und Du wirst viele Hinweise finden. >:)
 
Oben