gesündigt-danach wieder zur Phase 1?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

muus

Stamm Mitglied
Registriert
22. Sep. 2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Ich habe die letzten Tage etwas gesündigt. War oft eingeladen und konnte mich nicht strikte an Atkins halten.

Bin auch nicht mehr in Ketose.

Muss ich nun wieder zur Einleitungsdiät (Phase 1)zurückkehren?
Und wenn ja, wie lange?

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen...

Liebe Grüsse MUUS
 
Echt das reicht?
iss jaa super, weiss nämlich jetzt schon das ich im April mindestens 3 mal sündigen muss/ werde/ und nen bisschen auch will ;)
 
Hallo Martina!

Oder mach einfach weiter wie immer und schau, was passiert! Wenn Du auch so in Ketose kommst, warum "quälen"? Vielleicht reicht es, einfach nicht mehr zu sündigen! Bestimmt haben die KH auch Deinen Stoffwechsel angekurbelt!

Ganz liebe Grüße!
 
Also wenn du nicht gerade 300 Gramm KH hast, kann es dir passieren dass du wieder nach einen Tag in Ketose bist. Also ich sag mal 30 Stunden.

Oft ist die Sündigung ja meist zwischen 70-100 Gramm KH.
 
Vielen Dank für Eure Tipps.

Habe heute angefangen, meine KH wieder unter 20 zu bringen.
Obwohl ich es nicht genau nach der Einleitungsdiät mache.
Ich erlaube mir etwas Quark mit wenig Beeren.
Schaue einfach, nicht über 20 Kh zu kommen.

Kommt es drauf an, die 20 Kh nur aus Nahrungsmittel zusammenzustellen, die in der Phase 1 erlaubt sind?
Oder Hauptsache unter 20 KH?

Grüsse Muus
 
Ich würde dir 3 Tage Phase 1 anraten (sieht Atkins übrigens auch so ;-)). Kann sein das sonst erst mal ein Stillstand eintritt. Und Phase1 heißt auch nur Lebensmittel aus Phase 1.
 
ich bin jetzt seit genau 2 wochen in phase 1, wir möchten jetzt langsam in phase 2 starten. anfang april sind wir für 2 wochen all inclusive auf fuerteventura... iss ja ganz klar, dass man da nicht direkt nach atkins leben wird. lecker essen, lecker bier, usw. was sollen wir danach machen? im moment haben wir vor, dann wieder 2 wochen lang phase 1 ranzuhängen? empfehlenswert?
 
Zumindest sicherlich am effektivsten um die Urlaubssünden direkt wieder los zu werden.
 

Neueste Beiträge

Oben