Gesündigt nach 6 Wochen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gambler110

Stamm Mitglied
Registriert
22. Apr. 2004
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin von meiner kleinen Konzerttournee durch Deutschland wieder zurück. Habe nach knappen 6 Wochen 'gesündigt'. Nach einer Woche ohne Training, wobei ich mein Gewicht gehalten habe :pokal: , bin ich nach München und Heppenheim gefahren. Bis auf Zander im Backteig habe ich mich essensmäßig gut gehalten, 12 Bier (0,5l) in 2 Tagen waren allerdings zuviel :cheers: . Bin sofort aus der Ketose geflogen und habe nun 1,5 kg mehr (seltsamerweise aber auch 1 cm um den Bauch weniger)! Schwitze aber schon bei der geringsten Anstrengung und nehme an, daß ich nach dem jetzigen Training wieder unten bin. Muß mich jetzt beeilen, damit ich mir meine morgige Statistik nicht versaue!
 
Schon dabei, und nach 2 Tagen bin ich bereits wieder in Ketose. Einmalige Ausrutscher verzeiht der Körper.
 
hallo gambler,
auch ich hab es getan, war mit meinem freund und seinem sohn, bei zelten vom fussballverrein und hatte mir vorgenommen nichts zu trinken. samstag hab ich es aber getan, habe ca. 5 gläser korn mit diätsprudel getrunken...habe keine ketostix hier bei ihm...fahre gleich nach hause und mal sehen was sie anzeigen...;-) vergebt mir ich habe es getan ;-)
 
gambler bist du aus der ketose? hab grad den test gemacht...steh zwar ganz unten aber bin nicht raus...jetzt wird sich die nächsten tage erstmal zusammengerissen gell ;-) ?
 
steroh schrieb:
gambler bist du aus der ketose? hab grad den test gemacht...steh zwar ganz unten aber bin nicht raus...jetzt wird sich die nächsten tage erstmal zusammengerissen gell ;-) ?
Bin nach 2 Tagen wieder in Ketose gewesen, Freitag, Samstag und heute auch wieder täglich 2-3/4 Wein getrunken (darf das gerade noch mit 25 KH), dafür nur Fleisch, Wurst, etwas Käse und Blattsalat. Hab nichts zugenommen, bin so wie Du auch ganz unten (rosa), fühl mich aber blendend! Voll fit, wie von Kohlehydraten angefüllt! Auch mein Gehirn ist nicht unterzuckert, wie die Ernährungsforscherin von Nestle meinte :D
Reiß mich jetzt aber bis zum 8.7 mit 10 KH zusammen, da mein Gewicht auch wieder nach unten gehen soll. Im Juli sind wieder Konzerte in Belgien und Holland, da komme ich dem Fanclub ohne Bier sowieso nicht davon!
 
kannste keinen ersatz nehmen, was anderes als bier, weil dass schlägt ja meist schnell an...also ich war sehr überrascht...war heute wieder im lila und ebend auf der waage...1 kilo runter am wochenende..glück gehabt.
 
Halli, Hallo,Hallöchen! Ich bin wieder da. Der Urlaub war wunderbar. Wir hatten nur 2mal Regen. Einmal 3 Tage und einmal 4 Tage. Leider muß ich beichten. Bei meinem Klassentreffen am Vorabend der Ostseereise habe ich ein Steak im Biermantel gegessen und während der Autofahrtan die See hatte ich als Verpflegung Knäcke dabei. Es war zuviel. Oben angekommen war ich aus der Ketose raus. Angesichts der leckerren Fischbrötchen und täglich frischen Frühstücksbrötchen,das Radler zum Fußballspiel und die leckeren Kirschen haben mich auch davon abgehalten innerhalb der 14 Tage Urlaub wieder mit Atkins anzufangen.
Ich war einfach zu schwach. Resümee: 3 Kilo Gewichtszunahme.
Bin seit Montag wieder bei Atkins und auch in Ketose 1,5 Kilo sind gleich wieder runter.Freu. Auf gehts in die nächsten spannenden Atkinswochen.
Und danke an alle! Das Forum ist die beste Motivation .
 
na dann sehen wir das jetzt als urlaubsünde an und ich sag dann mal einfach...wieder ran ;-) herzlich willkommen zurück

steroh
 
Hallöchen.

War gerade 2 Wochen an der Cote D'Azur und habe 2 Wochen nur gesündigt. Habe alles gegessen und alles getrunken. Nudeln, Eis, Bier, Wein, Kartoffeln. Was so auf den Tisch kam. Waren mit 9 Leuten da musste gegessen werden, was gkocht wurde. Da gab es keine "Extrawürschte" (im wahrsten Sinne des Wortes :lol: )

Danach auch noch 3 Tage "unbrav gewesen, Donnerstag wieder angefangen, Sonntag noch mal einmal zugelangt, jetzt wieder ganz brav. :oops:

Aber aus irgendwelchen Gründen hab ich nicht zugenommen, und in den letzten 1,5 Wochen sogar noch mal 1,5 Kilo weg.

Bin nicht in Ketose (wie auch :wink: ), aber nehme ab. Da muss doch was faul sein, oder?????
 
mach dir nicht so viele gedanken und freu dich lieber dass du noch abgenommen hast ;-) ist doch toll

steroh
 
Du Glückliche ! Am besten nicht wundern, sondern weitermachen. Viielleicht ist deine Kalorienzufuhr an den sündigen Tagen sehr viel geringer als früher und der Körper auf Abnehmen programmiert.
 
Bin nun auch wieder aus dem Urlaub zurück. Mit dem Essen habe ich mich gehalten, war absolut problemlos, auch wenn die Kinder bei Pizza und Eis gesessen sind! Mit dem Alkohol war es leider nicht so. 3-4 Vierterln vom besten Rotwein täglich waren angesagt. Werde mich am 22.07 erst wieder auf die Waage stellen um keinen größeren Schock zu bekommen. Was mich allerdings stark wundert ist, daß ich nach 14 Tagen trotz starkem Weinkonsum 1cm Bauchumfang verloren habe!
 
Anonymous schrieb:
Bin nun auch wieder aus dem Urlaub zurück. Mit dem Essen habe ich mich gehalten, war absolut problemlos, auch wenn die Kinder bei Pizza und Eis gesessen sind! Mit dem Alkohol war es leider nicht so. 3-4 Vierterln vom besten Rotwein täglich waren angesagt. Werde mich am 22.07 erst wieder auf die Waage stellen um keinen größeren Schock zu bekommen. Was mich allerdings stark wundert ist, daß ich nach 14 Tagen trotz starkem Weinkonsum 1cm Bauchumfang verloren habe!
War soeben ich, habe vergessen mich einzuloggen!
gambler110
 
Huhu bist du neu hier...oder hast du vergessen dich anzumelden...? ;-)

Das mit dem Bauchumfang ist doch ne tolle Sache!! Trotz sündigen.

Lieben Gruss

steroh
 
meine erfahrung ist, daß wein einen nie aus der ketose wirft. ich trinke oft wein und alles klappt prima. mit bier habe ich leider noch keine erfahrungswerte! *g*
 
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei mir hat er sogar die positive Eigenschaft, dass ich mit den Stoffwechselendprodukten :rollrot: keine Probleme mehr habe. :cheers: Weiterhin viel Erfolg
 
Oben