gesündigt...und nun gehts mir schlecht!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lolle77

Stamm Mitglied
Registriert
22. Sep. 2005
Beiträge
15.938
Reaktionspunkte
0
Ach, irgendwie ist es schon frustrierend. Ich hatte in den letzten Wochen überhaupt kein Bedürfnis nach irgendwelchen Sünden.

Heute bekam ich Besuch und hab ein paar Süßigkeiten gekauft. Und was passiert kurz bevor der Besuch kommt? Ich haue schonmal kräftig rein.... :roll:

Warum kann ich denn nicht einfach aufhören, wenn es genug ist? Eigentlich merke ich den Punkt, wenn es mir nicht mehr schmeckt und trotzdem mache ich weiter....
Jetzt ist mir schlecht, bin kreideweis im Gesicht und fühle mich zum K...

Da weiß man genau, es tut einem nicht gut und man fängt an und die kontrolle ist dahin. Gut, es war ein Ausrutscher und ich mache morgen weiter mit Logi....aber ich bin irgendwie traurig, dass das passiert ist. Ich will doch gar nichts anderes essen.... :cry:

Musste das wohl mal loswerden!!!

Schönen Abend noch,
Lolle
 
Hallo Lolle,

das ist doch jedem hier schon mal passiert !!!! Mich eingeschlossen, also nicht verrueckt machen !!! Man braucht solche Ausrutscher um aus seinen Fehlern zu lernen. Also nimm' ihn als solchen Anlass ! Und das naechste mal wenn Besuch kommt kauft du nix Suesses vorher, oder etwas was du selbst nicht magst !!!!! :wink:
 
Hallo Lolle,

ich war auch schon mal kurz davor was zu naschen weil ich einen Heißhunger auf süßes hatte, aber dann dachte ich: bedenke was du schon abgenommen hast und wie gut du dich damit fühlst!
Es ist schon sehr schwierig manchmal zu wiederstehen, aber man muss kämpfen :fight:
Und die paar süßigkeiten sind auch nicht so schlimm. Wenn du heute wieder normal weitermachst und vielleicht sogar ein bißchen Sport machst ist das wieder in 2 Tagen weg. :jepp:

Mach dir nicht so viel draus.

Grüße

Annamagda
 
Hallo Lolle!

Gestern war ein Tag, an dem wir mit dem Essen total durcheinander gekommen sind, weil wir mit unserer Tochter zu Ikea mussten und das mehr als frustig fanden. Die von ihr ausgesuchten Möbel haben wir dann nicht gekauft, weil wir keinen Plunder als Möbel haben wollten. Mein Mann war maulig, weil er überhaupt zu Ikea musste, ist für die nächsten 40 Jahre wieder bedient, meine Tochter hatte miese Laune, weil sie nur Bettwäsche und Dekosachen kaufen durfte. Kein warmes Essen gehabt.

Um 23 Uhr musste ich 3 Lebkuchenherzen essen. Es musste einfach sein. Obwohl ich abends kaltes Hähnchenbrustfilet mit Möhren hatte und danach noch Käse mit ein paar Weintrauben.

Na und, heute morgen Blähungen und wieder weiter mit Logi ...

Viele Grüße
Ute
 
Danke Euch allen für die aufmunternden Worte!!! :jepp:

Ihr habt ja Recht, eigentlich ist es nicht schlimm und genau das schreibe ich den anderen auch immer.......
Dennoch ärgert man sich, weil es einem dann auch noch so schlecht geht....also WOZU????

Naja, mache heute auch weiter mit Logi. Der Ausrutscher hat nicht zu weiteren Gelüsten geführt. Das ist schon ein großer Fortschritt für mich. Ich versuche, das Ganze positiv zu sehen......(ist aber so schwer....) :cry:

Einen schönen und sündenfreien Tag Euch allen!!!!

Liebe Grüße,
Lolle
 
Oben