gesündigt-was tun?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schokimogli

Mitglied
Registriert
11. Nov. 2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo ihr

leider konnte ich heute der schokolade nicht widerstehen. ich bin in phase I. was soll ich nun tun- normal weiter machen oder ein/ zwei tag nichts essen, dass sich die kh abbauen?
 
Um gotteswillen nicht nichts essen!!!! :shock:

Du fängst quasi wieder mit Phase I von vorne an.
Aber bitte bitte nicht Fasten!
 
danke für die schnelle antwort. und wie lange dauert es, bis ich wieder in ketose bin?
 
1-3 Tage ca.... Lass dich überraschen...;)
 
Kopfschmerzen zu Beginn, pelziger Geschmack auf der Zunge, Mundgeruch und stinkender Urin....

Und kauf dir bitte ein Buch(11 €) und les es, ohne wird das meistens nix.....
 
klaro. aber ich wollte persönliche erfahrungen hören und nicht das, was im buch steht.
also soll ich jetzt einfach normal weiter machen? oder kcal-zahl oder irgendwas runterschrauben?
 
Also wenn ich dir schreibe das ich ca. 1,5-2 Tage brauche um wider in Ketose zu kommen hilft dir das garnichts.

Denn jeder Körper ist anders und reagiert anders...

Also weitermachen wie kidi nochmals sagte.

Ansonsten freuen wir uns auch über einen Vortellungs-Treat und einige weitere Daten in deinem Profil wie Alter, Geschlecht, Gewicht etc.... DANKE.....:lol:
 
Es braucht schon etwas mehr als eine Tafel Schoki um den KH
speicher wieder auf komplett voll zu stellen.

Regulär weiter machen und Du könntest nach einem Tag wieder
in Ketose sein
 
Der Herr kennt aber keine Gnade !
Die beste Zeit, ein Problem anzupacken, ist die Zeit VOR der Entstehung *mhrg*
 
Oben