Gesunde Ernährung fast Ohne KH und schon fix und fertig

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brüderlein

Mitglied
Registriert
05. Juni 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Achtung unsere Herbstaktion läuft bald aus.
Fertige Produkte fast ohne KH.
Neu - Unsere süßen Kokos-Mandel Riegel
Ab 21.11.2005 auch Ketogene Weihnachstollen erhältlich.
Alles weitere auf http://
Wir wünschen Ihnen ein schönes verlängertes Wochenende.
 
hallöchen,
auf der seite war ich schon öfter, aber ich muß sagen, wenn ich nach den nährwerten schaue und dann immer lese "analysierte werte/tag" und "empfohlene werte/tag" usw, dann ist das nicht wirklich das, was ich lesen wollte.
ich möchte eine angabe, was ein brot pro 100g und insgesamt am stück für khs hat, damit kann ich wenigstens was anfangen ...
 
Habs mal nach Lebensmittel verschoben ;-)
Die Abteilung Wichtig ist eher für interne Ankündigungen reserviert :)

Gruß
 
Wir haben auf unserer Site die KH Angaben für unsere Kunden nochmals in Kurzform angegeben
 
Hi Toddy,

habe mal in den Lowcarb Laden reingeschaut. Mindestbestellwert 20 €. Ist schon OK. Aber wenn ich für 36 € Brotbackmischung kaufe, wie lange ist den die Haltbarkeit der Backmischung?
Und bei den Zutaten steht Zucker drauf? Geht das auch mit dem Brotbackautomat?
 

Neueste Beiträge

Oben