Getränke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wolkser

Neuling
Registriert
25. März 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
LE
Ich möchte zum Thema welche Getränke und wieviel am Tag nichts dazu sagen,da ja alles schon geschrieben,besprochen usw. wurde.
Mit den Säften welche zum Verdünnen sind habe ich seit vielen Jahren gute Erfahrungen gemacht.Zu finden bei: bodystuff.de
Ich benutze dabei die Konzentrate.
Mit Wasser verdünnt in allen möglichen Geschmacksrichtungen muß man das Wasser nicht mehr ohne trinken, da es mit der Zeit doch ziemlich langweilig wird.
Gerade im Sommer ist so eine erfrischende kühle Limonade die keinerlei KH enthällt das Richtige. Dazu kleine Info:
Nährwerte:
Kalorien: 0 kcal
Eiweiß: < 0g
Kohlenhydrate: 0g
Fett: 0g

Konzentrat 1:40 mit Wasser mischen. Ergibt 40 Liter Fertiggetränk

Wie gesagt, ich benutze diese Konzentrate schon viele Jahre und bin sehr zufrieden damit. Hilfreich ist dabei die Dosierpumpe um ein optimales Getränk herzustellen, da man ja sehr wenig braucht.

MfG der wolkser
 
Oben