Gewicht: Buchführung und Auswertung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tiga

Stamm Mitglied
Registriert
05. Aug. 2013
Beiträge
9.639
Reaktionspunkte
5.060
Ort
Emden
Name
Jan
Größe
1,85 m
Gewicht
115,6 kg
Zielgewicht
110 kg
Diätart
real food - keto
Hallo

ich führe über mein Gewicht recht genau Buch.
Damit beim täglichen Wiegen der Überblick nicht verloren geht und man auch Trends ordentlich erkennen kann, lasse ich mir die Messwerte auch gleich als Kurve ausgeben.
Ich finde das recht hilfreich.

Da ich in dem Zusammenhang noch eine ganze Reihe weiterer Daten erfasse, habe ich die Tabelle hier vereinfacht. Damit man auch in der gleich nach dem Öffnen schon was sieht, habe ich meine Daten mal drin gelassen. Einfach mit euren Messwerten überschreiben.

Ich habe die Datei mal angehängt (als ZIP-File)
In dem ZIP-File befindet sich eine Tabelle für OpenOffice/LibreOffice. Wenn man die Tabelle mit Excel öffnet, kommt erst eine unbegründete Warnung und dann stimmt die Formatierung teilweise nicht. Da müsste man also noch ein wenig nacharbeiten
 
Oben