Gewicht halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

at0m

Mitglied
Registriert
29. Jan. 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Bin neu hier und starte mal direkt mit einer kleinen Frage.

Ich bin 24 Jahre alt, männlich. Vor einem halben Jahr wog ich bei einer Körpergröße von etwa 183 cm um die 87 kg.
Ich war extrem unzufrieden und fing dann auf ein mal an, ohne mich vorher informiert zu haben, sehr wenig zu essen. Habe dabei, weil "man das so gehört hat" sehr wenig Kartoffeln, Nudeln und keine Süßigkeiten gegessen.
Reis, Kuskus, Vollkornbrot Müsli und Gemüse standen dabei aber ganz oben auf der Ernährungsliste.
Habe damit, auf Grund der sehr geringen Mengen, die ich gegessen habe, in etwa 3 bis 4 Monaten 20 kg abgenommen. Sprich, ich wiege nun 67 kg.

Da ich einen sehr schmalen Körperbau habe, sehe ich nicht "dünn" aus, desshalb währe es nicht schlimm, wenn ich einen oder höchstens zwei kg abnehmen würde.

Mein Ziel ist es aber mein Gewicht dauerhaft zu halten und auf möglichst wenig zu verzichten.

Zur Zeit versuche ich es mehr oder weniger mit LOGI (seid ca. einer Woche), sprich viel Gemüse, Käse, Eiweiß und überhaupt kein Brot, Nudeln, Kartoffeln und Süsigkeiten. Hänge aber um ehrlich zu sein in der Luft und habe Angst wieder zuzunehmen. Ich bin außerdem Ovo-Lacto-Vegetarier.

Hat jemand einen Tipp für mich? Evtl. eine besondere Ernährungsform, besondere Produkte, die man essen soll und nicht?

Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich bereits im Voraus für die Unterstützung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben