Gewichtsabnahme? Nein, aber dafür Gourmet-Koch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Walterwa

Stamm Mitglied
Registriert
09. Sep. 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Heute konnte ich sogar meine Gattin davon überzeugen, dass LC und Atkins richtig lecker schmecken kann.

Wir hatten heute Abend:
Lachsfilet roh und geräuchert in heißer Butter gebraten, dazu Tiefseegarnelen mit raffinierter Kräutersoße mit einem Kleks Frischkäse, gebratenen grünen Spargel mit einer dünnen Scheibe Goudakäse garniert. Natürlich hat ein Stück Kräuterbutter nicht gefehlt. Dazu noch einen kleinen Beilagensalat. Grüner Salat etwas ansehnlicher gemacht mit einem dünn geschnittenen Radieschen (bringt einfach Farbe ins Spiel).

Danach waren wir richtig satt - nicht voll, und ich habe ein Lob für die tolle Küche erhalten. Nur auf drei Scheiben Brot wollte die Gattin doch nicht verzichten. Ein Essen fast ohne KH? Undenkbar. Zumindest hat sie danach zugegeben, dass das Brot völlig überflüssig war. MEINE REDE!!!

Wenn jetzt noch irgendwann die Pfunde purzeln, werde ich ein schlanker Hobby-Gourmet-Koch sein. Hach welch schöner Gedanke...

Euch eine schöne Zeit.

Jürgen
 
Ist das derselbe Jürgen wie vor ein paar Tagen? >:)

Genauso funktioniert es! ;)
 
Klasse :D wenn die Gattin umgestimmt ist, kann das was werden.................. bei mir war es ähnlich, Atkins war die einzige "Diät" von der ich meinen Gatten überzeugen konnte. :jepp:
 
Oben