Gewichtsabnahme unterschied Phase 1 und Phase2 . Erfahrung !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gerd

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Augsburg
Wie ich schon angekündigt hatte, wollte ich wissen wie groß der unterschied bei der Gewichtsabnahme von Phase 1 zu Phase 2 ist.
Ich habe jetzt eine Woche nochmalige PH 1 hinter mir und habe 2 kg abgenommen. Die Woche vorher waren es in Phase zwei 1,6 kg.
Also ist der unterschied nicht wirklich groß. Pitchi hatte es mir ja schon angekündigt.
Trotzdem werde ich noch eine Zeitlang mit Phase 1 weiter machen, weil ich mich da einfach sicherer fühle und auch keinerlei Probleme habe.

Nun habe ich genau in 4 Wochen 14 kg abgenommen und ich fühle mich gut.
Für alle anderen wo es nicht so gut läuft, halte ich die Daumen das es weiter "abwärts" geht.

Grüße
 
Hey, danke für Deine aufklärungsarbeit. Ist toll, dass es bei dir so gut funzt. Hilft bestimmt einigen, besser motiviert zu bleiben.

Weiter so Gerd
 
Oben