"Gewichtsbalken"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blue.elise

Aktives Mitglied
Registriert
27. Aug. 2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallöle!

Ich möchte auch so einen "Gewichtsbalken" haben. Ich kriege das aber irgendwie nicht auf die Reihe. Habe das schon bei ticker.com versucht.

Wie geht das????? :(


verschoben aus Statistik von Moderator PerditaX
 
Gripkape kann euch das erklären
Hat irgentwo eine super anleitung hier reingesetzt
 
Hallo!

Sieh doch mal hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2722.html[/DLMURL]

Schönes Wochenende euch allen
Alissia
 
Hallo blue.elise Kann das sein, dass du versuchst den Ticker in das Avatar zu setzen? Das muss im Profil unter Signatur eingetragen werden.
Grit hat das aber unter dem obigen Link super beschrieben. Druck es am besten aus und mach es genau nach dieser Anleitung, dann müsste es klappen. Ist echt nicht so kompliziert.
 
Oben