Gewichtsverlust Stagniert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HHgirly

Mitglied
Registriert
30. Apr. 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Hallo liebe Mitleser,

hab ja bisher ganz gut abgenommen mit AD ;)
seit dem 23.04.12 mit 65,7kg bis heute dem 01.08.12 mit 56,4kg sind das jetzt 9,3kg >:)

und jetzt das große ABER:

Die 56,4kg habe ich jetzt schon seit dem 08.07.12, also fast 4 Wochen schon.
Ich weiß, dass je näher ich meinem Wohlfühlgewicht komme, die Abnahme langsamer verlaufen wird, aber es könnten ja zumindest 100-200g drin sein oder?:confused: :confused: :confused: :confused:

Ich hab jetzt in dieser Woche (30.07.-03.08.) meinen Grund- (1300kcal) und meinen Gesamt- (1700kcal) berechnet und wollte ca. 1450-1500kcal zu mir nehmen.

Ich esse morgens und mittags diese hamburger brötchen (leinsamen, butter, ei, backpulver) mit 2 Eier und Gemüse.
Zwischendurch nehme ich einen Eiweißshake zu mir von Scitec Nutrition, der 0g Fett und 0g KH hat:lol:

Also ich komme schon immer auf meine 1500kcal.

Meint ihr mit der Methode könnte ich jetzt evtl ein paar gramm verlieren?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen >:) >:) >:) >:)

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße aus dem ausnahmsweise mal sonnigen Hamburg :lol: :lol: :lol:


Eure Jasmin
 
AW: Gewichtsverlust Stagniert

Wie stehts mit Sport???

Aber abgesehen davon: Du hast in weniger als 3 Monaten fast 10 kg abgenommen - und dass bei deinem geringen Gewichtsniveau!!!! Was willst Du mehr!
Dein Körper braucht vielleicht einfach mal ne Auszeit.
Ich glaube, dass es von ganz allein irgendwann wieder weitergeht.

Ich habe für das gleiche 6 Monate gebraucht!!

Von den Shakes halte ich persönlich nix. Ich bin pro ausgewogene Low Carb Ernährung. Da braucht man sowas nicht....

Viel Erfolg.
Aber mute Deinem Körper nicht zuviel zu.,

Grüße
 
Oben