Gewichtszunahme durch meine Periode????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fleichfondue ist rohes Fleisch, Wurst, Hackbällchen, die in so ne Gemüse- oder Fleischbrühe gehalten werden und darin dann garen.

Sehr lecker, gibts bei uns an Weihnachten!!!

Liebe Grüße,
Lolle
 
Das hab ich noch nie gemacht.
Wir machen immr nur Käsefondue oder so ein süßen Fondue mit geschmolzener Schoki...... :heul3.

ich will Schoki...so leckere Vollmilchschoki oder die von Milka, die Kuh-Schoki....
 
Mmh, lecker Fondue ! :tongue:

Bei wem darf ich mich zum Essen einladen ? :mrgreen:


Ich glaube, ich muss jetzt unbedingt einen Fondue-Topf kaufen gehen. :runner:
 
Bei uns gehts eher in Lolles Richtung, allerdings ist bei uns Öl im Fonduetopf. Mit Brühe kenn ich's auch, aber das mag ich nicht so.
Wir nehmen alle Sorten Fleisch (zu Silvester kann man die bei uns schon vorgeschnippelt kaufen), aber auch Gemüse (Champignons, Zwiebeln, Paprika, Zuchini).

Liebe Grüße
PerditaX
 
Lecker, Fondue!! :)
Bei meinen Eltern gibts Heilig Abend Käsefondue und Sylvester oft Fleischfondue. Ich glaube, mein Papa nimmt immer Biskin.
 
Und dann firttiert ihr das Fleisch? Wie gesagt, auf dem Fondue-Gebiet muss ich noch ein bissel aufgeklärt werden, das haben meine Eltern anscheinend verpasst (kein Wunder, die leben ja auch immer noch low-fat).

Das im Öl stell ich mir lecker vor, aber Fleisch in der Brühe...gekochtes Fleisch?! Das stell ich mir ganu und gar nicht lecker vor...
 
Ja, ist im Prinzip wie fritieren. Das Öl muß ganz leicht blubbern, dann Fleisch aufspießen und so lange reinhalten bis es gar ist. (2-5 Minuten je nach Art und Größe)
In Brühe ist es dann wie gekocht, ist schon ok aber auch Geschackssache, ich bin jedenfalls für Öl. :D
 
hört sich echt lecker an. mach ich vielleicht...

wir werden auf jeden fall noch ein käsefondue machen und ich muss dann zuschauen, wie alle frisches baguette in den käse tauchen...oh mann oh mann...
 
Oben