Gewichtszunahme in Ketose???? Hilfe!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt les ich hier gerade, daß auch die Schilddrüse das Gewicht beeinflussen kann, oder die Medikamente, die man nimmt.
Ich wurde vor einigen Jahren an der Schilddrüse operiert und nehme nun täglich Thyronajod 75
Würde mich sehr interessieren, ob das irgend einen Einfluß hat.

LG Rosi
 
Ich dachte, weil ich ja bereits operiert bin würde das keine Rolle mehr spielen, aber ich werd echt mal googlen ;)

Wenn die Medikamentendosis nicht richtig ist, hat man ja das gleiche Problem wie mit defekter Schilddrüse. Irgendwoher muss dieses wichtige Hormon ja kommen.
 
Allerdings Fussel,
das ist wohl der Knackpunkt auch bei mir - morgen bin ich beim Endokrinologen - der checkt alles durch - bis die Blutwerte da sind wird es dann noch etwas dauern. Mal abwarten - bin gespannt.
 
Oben