Gewichtzunahme mit Konjacmehl und Shiritaki-Nudeln?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Über sich selber kann man am besten Lachen, man nimmt sich selber ja nix krumm.

Die alte Geschichte habe ich schon zum Besten gegeben als der junge Elfenbeinschnitzer bei mir im Laden Interesse an den Wollfilzen bezeigte, die oben auf einem Schrank lagen.
Er wusste nicht recht ob ihm die Stärke gefällt und welche Farbe er wählen sollte.

Was sagt mein Mund dooferweise völlig unbedacht?

Erst hole ich Ihnen mal einen runter und dann können wir immer noch die Farbe........in diesem Moment kam mir die Tragweite des Satzes zu Newusstsein und endete einem Lachkollaps.

Scheissrheinländerdialekt, passiert keinem Hamburger, nie nicht!

Ein anderer war nicht ganz so lustig auf Dauer betrachtet.

Im Laden kam immer ein älter Postler und hat bei jedem Zalandopaket dass er mir brachte gestrahlt wenn ich den damals üblichen Kreischer losgelassen habe und empört getan " meine Kleider bleiben aber an"

Er hatte genauso wie wir seinen Spaß dabei.

Als er in Rente ging kam ein junger Arabisch anmutender neuer Bote, wir saßen mit unserem Salat grad auf der Treppe rum und er kam rein und hatte ein Zalandopaket......!

Drei Weibern gut über 40 an den lieben alten Boten gewöhnt und all die andern Paketdienstler die gerne mal ein Witzchen machen, und fangen an so zu tun als ob wir kreischen, und dann kam von einer der Spruch " ja die Kleider können Sie anlassen"

Autsch, der hat sich versetzen lassen deswegen, sexuelle Belästigung, und was nicht noch alles, hat uns auf Nachfrage sein Nachfolger erzählt, der aber gleichzeitig sagte er findet uns toll und lässt dich gerne belästigen...

Da bleibt einem das Lachen im Hals stecken.
 
Ach, Petra, ich weiß das schon. Und zu den Dingen, von denen ich mich im Moment trenne, gehört auch der 'Besserwissermodus', sonst hätte ich sicher auch schon leise feixend eine Bemerkung über den Unterschied zwischen zerren und zehren gemacht.
Yvette, ich hatte doch den Fehler gemacht, nicht du, und ich wollte mich verbessern, nicht dich!
Bei deiner Mumiengeschichte musste ich auch laut lachen!
 
Oben