Gibt es Diätbier?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Big Bang

Stamm Mitglied
Registriert
08. Feb. 2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ich will es kurz machen,

ich mache seit 2 Wochen Atkins-Diät mit gutem Erfolg (-3kg).

Aber ich möchte unbedingt mal ein Bierchen trinken.
Kann mir jemand eine Biersorte nennen, die ich trinken darf?

Ich halte das Wassergetrinke einfach nicht auf die Dauer aus. es geht nicht um die Masse, sondern einfach um den Geschmack.

:help11:
 
Schau mal HIER Mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
 
So richtig mit KH Angabe hab ich keins entdeckt, nur ne preistabelle, wo genau 1 Sorte engegeben war.

Ich hoffe, ich hab noch Glück und irgendwo erbarmt sich der Internet-Gott und wirft mir einen Tip rüber :lol:
 
Denke der KH Werte werden von Hersteller zu hersteller schwanken. HIER haben 0,2l Diätbier nur 2g KH.
 
Das wäre ja absolut im rahmen des möglichen. Allerdings habe ich Bedenken, daß der Alökoholgehalt im Bier meine Diät zum Scheitern verurteilte.

Mir gehts allerdings nicht um viel Bier trinken, sondern halt mal eins zwischendurch, da ich mit den ganzen Wassern und tees eben bissel unterversorgt scheine... :drink:
 
Hab mir ge´rade paar Flaschen Diät - Bier gekauft, wo je 100ml lediglich 0,6 gramm KH angegeben werden.

Die Verkäuferin in dem Laden, sieht mich an, als würd ich ne vergiftung haben, ziehe ich doch sonst 2 Kästen Radeberger an Land :lol: :lol:



[flipv:b5792d3d3f]Ich glaube meine persönlichkeit wandelt sich gerade[/flipv:b5792d3d3f][/scroll]
 
Denk aber dran das Alkohol den Fettabbau stoppt. Für den besonderen Anlaß ok, aber für den täglichen Gebrauch kan ich das nicht empfehlen.
 
Dank für den Hinweis. Ich hatte immer gedacht, dass Alkohol fett löst. Aber im Körper ist das wohl dann genau das Gegenteil?

Wie auch immer, heut abend gibts ein Bier (1, nicht mehr!!) dann sieht die Welt schon viel fröhlicher aus!!! :p :engel: :spring: :winke: :rotfl:
 
Ich habs ehrlich gesagt noch nicht probiert. Hab heute erst die Gelegenheit :D zwecks Geburtstag ner Bekannten, da nehm ich mir was mit

Werds aber in jedem Falle hier posten :winke:
 
Oben