Gibt es ein Rezept für Knödel oder Klößen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Heike39

Mitglied
Registriert
22. Aug. 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben!
Wir haben heute Ente mit Rotkohl gegessen. Es war großartig aber irgendwie hätte ich gern noch was dazu gehabt. Hat schon jemand ein Rezept für eine geeignete Beilage erstellt?
Ich hoffe auf eure Hilfe!
Liebe Grüße Heike
 
:moin: Heike

Nee, von Atkins-Klößen hab ich noch nie was gehört. Kann ich mir auch sehr schwer vorstellen, da Klöße sehr viel und fast ausschließlich Stärke enthalten.
Bei uns gab es gestern auch Ente mit Rotkohl. :D Klöße leisten wir uns erst wieder zu Weihnachten und wir freuen uns jetzt schon drauf. :jepp:
Wenn Rotkohl allein auf dem Teller zu wenig ist dann könnte man es zusätzlich mit ein paar Pilzen oder gedünstetem Blumenkohl versuchen.

Grüße
PerditaX
 
Schade kein Klöße

Danke für den Tipp!
Ich werde mich mit Pilzen begnügen .
 
Oben