Gibts hier Gleichgesinnte?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann unmoeglich meine Buecher alle nochmal durchlesen ,um das zu finden.
Wahrscheinlich wars Dr. Lutz.
 
Ist das jetzt hier so wichtig? Es gibt nunmal auch andere Quellen als nur das Internet, woher man Infos haben kann. Die sind logischerweise nicht zu verlinken oder wiederzufinden (zBsp. ne TV-Sendung)
Ich schreibe hier MEIN Wissen zum jeweiligen Stand und keine Doktorarbeit. Ich behandle keine Patienten ;-)

Einigen wir uns doch auf: Mundgeruch kann auch aus Magen-und Darmerkrankungen resultiern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das jetzt hier so wichtig? Es gibt nunmal auch andere Quellen als nur das Internet, woher man Infos haben kann. Die sind logischerweise nicht zu verlinken oder wiederzufinden (zBsp. ne TV-Sendung)
Ich schreibe hier MEIN Wissen zum jeweiligen Stand und keine Doktorarbeit. Ich behandle keine Patienten ;-)

Einigen wir uns doch auf: Mundgeruch kann auch aus Magen-und Darmerkrankungen resultiern.

darum geht es mir nicht.

es ging mir um deine behauptungen, die ich gern nachlesen wollte (egal ob buch oder internet), um mein fachwissen zu erweitern.
 
Wenn ich schreibe, dass Quark Kasein enthaelt, muss ich das dann auch mit ner Quelle Verlinken?
Wenn ich HIER was schreibe, ist das keine Behauptung, sondern ein normales Posting mit meiner Meinung zum Thema, was wie schon gesagt, meinem Wissensstand entspricht. Der hat unterscheidliche Quellen, was Ort und Alter betrifft und muss natuerlich nicht wissenschaftlich exakt sein.
(Das sind die Veroeffentlichungen der DGE aber auch nicht ;-))


In meiner Signatur ist ein Link mit meinen Buechern, darin kannst du gern lesen und es selber suchen.
Ich denke schon, dass es von Dr. Lutz war - dann hat er allerdings fachspezifisch die Erkrankungen im Rachen- und Nasenraum als Ursache weggelassen...
 
Da haben wir dann wohl unterschiedliche Quellen ;-)
Vielleicht ist bei der Vielzahl an Darmproblemen einfach die Menge groesser als mit Magenproblemen, die sowas verursachen.

wenn du so eine behauptung aufstellst, musst du sie auch untermauern können.

wenn du es nicht kannst, weisst du nicht, was du schreibst.

hier sind viele, die deine postings lesen und das glauben was sie lesen. doch wenn das nur binsenweisheiten sind oder irgendwogehörtkeineahnung, dann lass sie lieber weg.
 
[quote=
@Brigitte - danke, :winke: ick bin immernoch ganz platt, dass es so klappt.
Mit der Schilddrüse das werd ich beobachten, noch wie gesagt alles o.B.
Und wie gehts Dir mit ohne??


Mir geht es mit ohne genauso gut wie mit - es wurde nur durch Zufall entdeckt, daß ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe - Probleme hatte ich nicht.

Vielleicht vermehrtes Schwitzen, das habe ich auf die Wechseljahre geschoben :schwitz2: besonders nachts, konnte ich mich 3 x umziehen, sehr unangenehm :???:

Mit jedem kg weniger fühle ich mich besser.

Liebe Grüße
Brigitte
 
so, wenn ich gewußt hätte, was hier für harte Auseinandersetzungen entbrennen, hätte ich mir das wohl gespart.

Wenn ich für alles, was ich hier schreibe, ne wissenschaftliche Untermauerung benötige - na dann danke!!

Ich hoffe, ich hab was missverstanden.:confused:

Ich denke, wenn man Gehörtes oder Gelesenens als solches kennzeichnet, dann ist das ausreichend und jeder kann sich ein eigenes Bild machen und das glauben oder auch nicht.

Und meinem - zum Glück anscheinend nicht so stark ausgeprägten Mundgeruch ists schnuppe.:lol:

Aber unter Wiisenschaft hier im Forum steht so einiges zu Darmflora etc. und ich glaube, darum gehts hier ja wohl auch.

Also - trotz aller vorhandener und nicht vorhandener Gerüche,
ick hab abgenommen und freu mich drüber!!
Dank Eurer Hilfe und vieler hilfreicher persönlicher Beiträge hier.

Liebe Grüße von Ulrike
 
@ Brigitte - sorry, habs jetzt erst gesehen,

das ist ja fein, dass es jetzt sogar ohne Medis geht und Du gut klarkommst.
Ich werd mal später berichten, ob sich bei mir auch was getan hat, meine soll ja so gut wie nichts mehr machen (Hashimotho)aber vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal.>:)

Liebe Grüße von Ulrike
 
Wenn ich für alles, was ich hier schreibe, ne wissenschaftliche Untermauerung benötige - na dann danke!!

darum geht es doch gar nicht.

nur wenn jemand schreibt, dass es daher kommt und nicht woanders her, dann möchte derjenige das auch erklären können, warum das so und nicht so ist.
 
darum geht es doch gar nicht.

nur wenn jemand schreibt, dass es daher kommt und nicht woanders her, dann möchte derjenige das auch erklären können, warum das so und nicht so ist.

Das ueberlass doch bitte den Wissenschaftlern und deren Foren, ich denke JEDER (ausser dir?) weiss HIER, das es im Forum zu Irrtuemern, Fehlinterpretatioen oder Sonstigem kommen kann - nicht zuletzt unterliegen auch Quellen einer gewissen Alterung.
Hier mischen sich nunmal gelesene Dinge, die Jahre zurueckliegen koennen mit eigenen Erfahrungen und sonstigen Infos.
Ich wette NIEMAND rennt wegen meines Satzes wegen Mundgeruch zum Arzt und besteht drauf, ein schwerwiegende Darmerkrankung zu haben!


DU darfst gern alle deine Postings mit Quellenangaben versehen, hindert dich niemand dran, find ich bei dir nur nicht ;-)
 
Das ueberlass doch bitte den Wissenschaftlern und deren Foren, ich denke JEDER (ausser dir?) weiss HIER, das es im Forum zu Irrtuemern, Fehlinterpretatioen oder Sonstigem kommen kann - nicht zuletzt unterliegen auch Quellen einer gewissen Alterung.
Hier mischen sich nunmal gelesene Dinge, die Jahre zurueckliegen koennen mit eigenen Erfahrungen und sonstigen Infos.
Ich wette NIEMAND rennt wegen meines Satzes wegen Mundgeruch zum Arzt und besteht drauf, ein schwerwiegende Darmerkrankung zu haben!


DU darfst gern alle deine Postings mit Quellenangaben versehen, hindert dich niemand dran, find ich bei dir nur nicht ;-)

wenn du fragen hast, kannst du mich gern anschreiben.
 
????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wo steht das ??

Ich würde doch herzlich bitten, dass wir hier beim Thema bleiben können, wenn ich hier bei Fussel lese, das die Probleme vom Darm kommen können, und so habe ich das verstanden, dann mache ich mich schon auf die Suche, um dazu was zu finden, wenn ichs genauer wissen will.

Hab im übrigen festgestellt, dass ich da schon was gefunden habe, was dieses Problem beilegen könnte, ich nehme Vitalstoffe für die Darmflora - auf Anraten meienr Tochter, die Atkinserfahrung hat - wegen der Pilze etc.
und hab auch da gelesen, dass -wenn Darmflora angegriffen ist, Mundgeruch entstehen kann. Probio heißen die Kapseln.

So, deshalb ists vielleicht bei mir nich ganz so dolle???

Also - nischt für ungut, vielleicht kann Mann ja für die Problematik ob man hier was untermauern muss oder auch einfach was mitteilen kann, mal nen extra Thema aufmachen.
Ansonsten :
:freibier: -----gibts welches ohne Kohlenhydrate????

Liebe Grüße von Ulrike
 
Suuuuuper, noch jemand ????
Ick versuche die Kh rauszufiltern, da gibts doch bestimmt was bei e-bay!!
Bierschleuder oder so.:rotfl:

Iss in Köln eigentlich noch was von Karneval übrig, sauerkirsche ??
Kenn mich da garnich aus.
Aber sicher schrecklich für Low Carb, oder??

Fröhliche Grüße
 
Der Straßenkarneval ist erst mal vorbei. Am 11.11. allerdings war Köln ein einziges Dollhaus. :band:

Jetzt finden viele Sitzungen statt und man sieht oft merkwürdige Gestalten durch die Straßen ziehen.

Dann gehts Febr./März mit Weiberfastnacht richtig los, da steppt der Bär bis Aschermittwoch.

Allerdings gar nicht Low Carb geeignet :alcoholi:

Fröhliche Grüße zurück
 
Oben