ginske auf dem weg zum wohlfühlgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ginske

Neuling
Registriert
16. Dez. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Größe
171
Gewicht
98
Zielgewicht
65
Diätart
Low carb
Hallo an alle gleichgesinnte;)
Ich bin weiblich 1, 70 cm groß und 23 jahre alt. Ich bin eigentlich ein sehr lebensfroher mensch aber vor einem jahr habe ich in meinem leben psychisch eine ziemlich krasse und schlimme phase durchgemacht. Ich musste eine Psychotherapie anfangen und antidepressiva nehmen (nehme ich immernoch). Vor meinem zusammenbruch im dezember 2012 wog ich 68 kilo. Ich gebe vor allem den ADs schuld dass ich innerhalb von 3 monaten fast 30 (!) Kilo zunahm. Mittlerweile geht es mir psychisch wieder viel viel besser aber die 97 kilo belasten mich im wahrsten sinne des wortes sehr! Jetzt hoffe ich dass atkins mir helfen kann mich bald wieder auch körperlich wohl zu fühlen!
 
AW: ginske auf dem weg zum wohlfühlgewicht

:welcome:
 
Oben