Glucosanol - Erfahrungen ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MelvinUdall

Neuling
Registriert
21. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo an Alle,
ich bin heute beim Stöbern in der Men`s Health auf einen neuen Wirkstoff namens Glucosanol aufmerksam geworden - eine neue Art Kohlenhydratblocker. Nun wundert mich, daß ich im deutschsprachigen Internet noch nicht eiiiiiiine Seite dazu recherschieren konnte. Klar, ich kann mir natürlisch schon vorstellen, dass schon seit Jahren von Zeit zu Zeit Meldungen über DAS neue Supermittel veröffentlicht wurden, wo dann letztlich doch nichts bei rauskam. Dennoch scheint mir bei diesem "Zeugs" was dahinter zu sein; es wurde vor kurzem von der EU zum Vertrieb freigegeben. Hat schon jemand Erfahrung damit oder kann was Gehaltvolles dazu schreiben ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Wundermittel, es gibt auch keine Supermittel.
Es gibt nur gutes Marketing, dass Ahnungslosen das Geld aus der Tasche zieht.
 
so, also eines vorweg, da ist nix neues oder besonderes dran.

selbe wirkstoff wie in anderen carb blockern nur unter neuem namen. die schreiben halt aus gemüse usw, macht mich stutzig da alle anderen auf weisse kidneybohnen setzen, tippe drauf dasses trotzdem das selbe ist.

gibts in jedem guten drogi markt, letzt erst im penny als aktion aktuell im dm als normales produkt.

obs wirkt, naja, ich sags mal so, ich hab so gewisse probleme wenn ich carbs futter, nehme ich die blocker nehm ich weiter ab bzw halte mein gewicht und habt die üblichen probs nicht.

wichtig!!! die teile verursachen aber blähungen und durchfall, wie auf den packungen angegeben reguliert sich das aber mit der zeit.

ich finde, als unterstützung isses oki und ums gewicht zu halten, ich sage die angaben welche gemacht werden stimmen, weniger aufnahme, weniger hunger und weniger kalorienaufnahme dadurch.

is aber meine meinung, jedem das seine aber nicht mit vitas vollpumpen und dann ablästern wenn man sowas nimmt ^^
 
Ich hab das vor 4-5 Jahren mal probiert und tierisch Verstopfung bekommen.

Jeder Jeck is anners und es kommt mir seltsam vor.
 
Danke für die Rückmeldungen !
@nemesiz : Hast du auch noch eine Ahnung, wie die Dinger in der Drogerie oder im PennyMarkt heißen ?
 
Danke für die Rückmeldungen !
@nemesiz : Hast du auch noch eine Ahnung, wie die Dinger in der Drogerie oder im PennyMarkt heißen ?

Kohlenhydratblocker ^^ , ernsthaft, wird in den Drogerien und für die Supermärkte auch von ein und dem selben Hersteller hergestellt.

Leider stehen die noch nicht auf der DM Page, steht aber neberm L-Carnitin, Fett-Blocker, CLA und Co.

30 Kapseln *glaub* so um die 5,-

Das Gesunde Plus - Aktiv Kohlenhydrat Blocker.

Wie gesagt ich für mich behaupte das funktioniert gut, gleichzusetzen mit diesen neuen Fettbindern.

OT: Werd noch ein Beitrag schreiben, ...
irgendwie scheint KH Arm auf einmal INN zu sein nur nicht so mit "an die große Glocke".

Im Rossmann gibts nun Zuckerfreie Fruchtgeschmackwasser (selten da meist mit Fructose)

Im Kaufhof hab ich Cronk oder so gefunden, gebackene Käsechips mit 0 KH, würzig, normal und mit Cerialien (mit KH). Lecker als Snack.
 
Oben