Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ist mc? Sie sehen lecker aus!
 
Harli, ich bettel mal wieder um ein Rezept,
wie machst du die gebrannten Mandeln?.
 
Der neue Akkusauger ist sehr praktisch. Er steht unauffällig im Esszimmer, und so kann man ratzifatz mal schnell Krümel oder sonstigen Dreck wegsaugen. Sonst musste ich ja immer den Staubsauger vom Keller hochschleppen.

Gestern kam dann auch mein Springseil. Ich hatte gar nicht in Erinnerung, dass es so kompliziert ist über das verdammte Seil zu springen. :rofl:
Da ist üben angesagt............
 
Danke für das Rezept, wird gleich ausprobiert.
 
Cool, wie viele Haushaltsgeräte du mittlerweile besitzt, echt lustig.
Von der Multifry hattest du gar nichts erzählt, oder?! Kann sie das gleiche wie eine Actifry?
 
Cool, wie viele Haushaltsgeräte du mittlerweile besitzt, echt lustig.
Von der Multifry hattest du gar nichts erzählt, oder?! Kann sie das gleiche wie eine Actifry?

Doch ich glaub ich hatte davon erzählt. Aber das ist schon länger her. Ich bin auf Facebook in Rezepteaustauschgruppen für Thermomix & Co, und da hatten viele eine Multifry. Nun ja, da musste ich dann Christian überreden das wir unbedingt auch eine brauchen.
Ich hab die: http://www.delonghi.com/de-de/produ...-und-multicooker/multifry-fh-13961-0125394027
Ich denke sie ist ähnlich wie die Actifry. Ich hab 5 vorinstallierten Programme für Pommes, Pizza, Kuchen und Eintopfgerichten sowie 3 Programme mit Pfannen-, Ofen- und Grillfunktion.
 
Ab 260€ - Huch - das ist aber n Haufen Holz!

Jetzt aber nochmal zum vertikalen Mäusel: hat es sich wieder beruhigt? Ist der für Dich einzige Nachteil, dass sie ab und zu aufgeladen werden muss? Muss mein Smartphone, meine Kamera etc. auch. Kann frau aufladen während der Arbeit, ja?
 
Ab 260€ - Huch - das ist aber n Haufen Holz!

Jetzt aber nochmal zum vertikalen Mäusel: hat es sich wieder beruhigt? Ist der für Dich einzige Nachteil, dass sie ab und zu aufgeladen werden muss? Muss mein Smartphone, meine Kamera etc. auch. Kann frau aufladen während der Arbeit, ja?

Stimmt. Ein Schnäppchen ist sie nicht. Missen will ich sie aber nicht mehr. Man kann schon vieles damit anstellen.

Mit der Maus wechsel ich derzeit ab. Ich benutze immer mal die vertikale und mal die normale. Soweit bin ich zufrieden. Hab aber auch keine wirklichen Hand/ Arm-was-auch-immer-Probleme. Aufgeladen wird sie einfach am Strom über Nacht. Das funktioniert gut.
 
Also ich geb meine vertikale Maus nicht mehr her!
War eigentlich immer ein Tastatur-Mensch und jetzt will ich die Maus gar nicht mehr aus der Hand nehmen bzw. ich merke es gar nicht, dass ich sie in der Hand habe.
Arm ist auch nach einem langen PC-Tag völlig entspannt und der Nacken ist deutlich entspannter seither. :clap:
 
Zwecks Entspannung kann ich nichts sagen, weil ich zuvor auch nicht verspannt war. Die Maus liegt aber angenehm in der Hand und das ruckeln ist auch besser geworden. Ich würde aber vermutlich das nächste Mal eine andere Maus bestellen.
 
Ich war beim Friseur und trage jetzt Pony :cool:

31244343to.jpg
 
Wie schön!!! Glückwunsch euch beiden! Ein super Start für's neue Jahr.
 
Oben