Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach ja, heute Abend gehe ich zum Microblading. Mich stört schon seit Ewigkeiten, dass meine rechte Augenbraue kürzer und schmaler als meine Linke ist.
Bin gespannt wie es wird. :cool:
 
Ja, aber glaubst du, sie transmutiert dann und bekommt auch solche haarigen Brauen?
 
Hier ist das Vorher-Nachher Bild. Es war ganz schön schmerzhaft. Hat sich aber gelohnt. In 4 Wochen ist dann noch ein Termin zur Nachbehandlung.

32150223ms.jpg
 
Hier ist das Vorher-Nachher Bild. Es war ganz schön schmerzhaft. Hat sich aber gelohnt. In 4 Wochen ist dann noch ein Termin zur Nachbehandlung.

32150223ms.jpg

Sieht aus wie ne Mischung aus Microblading und Permanent Make Up (meine Brauen und Lidstriche oben und unten sind PMU). Bin gespannt, wie es in nem Monat ausschaut. Tapferes Weib!
 
Yvette, letztendlich ist das ein Zwischending. Der Unterschied ist, dass der Effekt nur ca. 1,5 Jahre hält. Für mich wäre ein Permanent Make up nie in Frage gekommen, weil ich dauerhaft nicht an einen Stil gebunden sein möchte. Wenn es mir nicht mehr gefällt, lasse ich es einfach "rauswachsen".
Bei Microblading wird Dein Gesicht vermessen. Man kann also nicht mit einem Foto kommen und sagen: "Ich möchte genau diese Augenbrauen." Man kann nur die dicke und Länge der Brauen etwas mitbestimmen.

Sieht irgendwie nach SM aus ;)

Ist es nicht SM?? Das Gerät quält einen :rofl:
 
Yvette, letztendlich ist das ein Zwischending. Der Unterschied ist, dass der Effekt nur ca. 1,5 Jahre hält. Für mich wäre ein Permanent Make up nie in Frage gekommen, weil ich dauerhaft nicht an einen Stil gebunden sein möchte. Wenn es mir nicht mehr gefällt, lasse ich es einfach "rauswachsen".
Bei Microblading wird Dein Gesicht vermessen. Man kann also nicht mit einem Foto kommen und sagen: "Ich möchte genau diese Augenbrauen." Man kann nur die dicke und Länge der Brauen etwas mitbestimmen.

Zu meiner Zeit war es bei den Mädels mit 15, 16 Mode, sich die Augenbrauen extrem schmal zu zupfen, wenn nicht gar sie komplett auszureißen und dann neue Brauen nach Lust und Laune zu malen. Und jedes neue sichtbare Härchen wurde gnadenlos entfernt. Sowas geht ne Weile, aber irgendwann zeigen dir die Augenbrauen den Stinkefinger und es gibt keinen Haarwuchs mehr.

Ich gehörte zu den extrem-schmal-Zupfern und habe kaum Haare im Augenbrauenbereich. Also ständig nachmalen... - oder Permanent Make Up.
 
Ich gehörte zu den extrem-schmal-Zupfern und habe kaum Haare im Augenbrauenbereich. Also ständig nachmalen... - oder Permanent Make Up.
Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Als ich Teenie war waren auch wedier schmale dünne Brauen angesagt. Eine Freundin von mir hat sie sich auch immer sehr dünn gezupft. Nun, wo sie etwas dicker in sind wächst bei ihr kaum noch was :D

Aber ich muss zugeben, das ich da kein händchen für habe, entweder ich lasse zupfen oder es bleibt wie es ist. Wenn ich das selber versuche sind die noch ungleicher als sowieso schon :rofl:
 
Ich habe wildwuchs, meine sind wegen der roten Haare so hell, da fällt es eh kaum auf :D
 
Ich gehörte zu den extrem-schmal-Zupfern und habe kaum Haare im Augenbrauenbereich. Also ständig nachmalen... - oder Permanent Make Up.

Ich habe mir früher auch die Brauen extrem schmal gezupft. Und ja......irgendwann wächst das halt nicht mehr nach. Oder halt da wo es nicht wachsen soll.
 
Heute hab ich ein wenig nach Sauna gegooglet. Erst hatte ich Infrarot nicht in Betracht gezogen. Aber je mehr ich darüber lese, umso mehr Gefallen finde ich daran.
Gerade nach dem Sport wäre es schön noch für 30 Minuten in die Wärem zu gehen. Ohne einen Saunamarathon hinlegen zu "müssen".
Zudem wäre es mit Belüftung und Stromanschluss wesentlich entspannter und einfacher.
 
ich habe mich gefreut, als dichte Augenbrauen auf einmal angesagt waren, endlich war ich mal Trendsetter. ich zupfe nur ein bisschen Form und zu mir passt es. Diese ganz dünn gezupften Brauen irritieren mich, fand ich schon in den 80gern komisch. Da muss ich mich immer zwingen nicht zu starren.
 
Richtig gruselig finde ich es ja, wenn sich die Mädels erst die Augenbrauen entfernen, um dann danach mit Farbe oder als Tattoo ihrem Gesicht eine andere Kontour zu verleihen.
Die sehen dann immer wie Karikaturen von echten Frauen aus. Schön geht anders
 
Heute hab ich ein wenig nach Sauna gegooglet. Erst hatte ich Infrarot nicht in Betracht gezogen. Aber je mehr ich darüber lese, umso mehr Gefallen finde ich daran.
Gerade nach dem Sport wäre es schön noch für 30 Minuten in die Wärem zu gehen. Ohne einen Saunamarathon hinlegen zu "müssen".
Zudem wäre es mit Belüftung und Stromanschluss wesentlich entspannter und einfacher.

Ich wollte ja nie eine Wohnung kaufen, sondern ein Häusel. Und da war die Infrarotkabine für mich ein Muss! Leider hab ich hier in der Wohnung keinen Platz.
 
Oben