Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit Make up sehe ich immer irgendwie komisch aus...
g045.gif

Hab mich mal an Smokey Eyes versucht, meine Güte, sah das verboten
aus.
 
Die Kunst des Schminkens ist ja eigentlich, dass man auf den ersten Blick gar nicht sieht das man geschminkt ist.
Sobald man angemalt aussieht hat man was falsch gemacht. :cool:
Ich verwende nur wirklich hochwertiges Make up, welches mir eine Visagistin für meinen Hauttyp empfohlen hat. Im Sommer ein dunkleres als im Winter.
 
Wenn ich morgens aufstehe sehe ich genau so aus, wie mitten am Tag, naja vielleicht etwas ungekämmter, aber das wars :D
Ich könnte manchmal ewig an meinen Haaren herumpfuschen, aber Gesicht ist ratzfatz fertig. Reinigen, eincremen, Mascara, Lippenstift wenn ich Lust habe, fertig. Mal ein verirrtes Pickelchen abdecken. Keine 5 Minuten.
Meine Augenbrauen brauch ich gar nicht in Form zupfen, Makeup ist auch unnötig, weil ich generell eine tolle Haut habe (keinen Zucker essen und Reiswasser als Toner, falls jemand mein Geheimnis wissen will. Ich denke da an dich, @tiga)

Hier klatschen sich die jungen Mädels absichtlich soviel Foundation ins Gesicht, dass sie kaum noch Mimik haben. Dazu extrem betonte Brauen und Lippen. Komme mir immer wie im Theater vor, wenn ich durch die Mall gehe. Es ist echt schräg.
 
Hier klatschen sich die jungen Mädels absichtlich soviel Foundation ins Gesicht, dass sie kaum noch Mimik haben. Dazu extrem betonte Brauen und Lippen.
Denen gibt man zur Begrüßung nicht die Hand, sondern einen Schlag auf den Hinterkopf. Wenn dann die Gipsmaske vorne runterklappt, weiß man mit wem man es zu tun hat ;)
 
Sogar für Mascara und Lippenstift habe ich kein Händchen. Bei mir ist alles natur, außer die Haarfarbe, die wechsele ich ab und an :D

Eine Freundin von mir hat sich schon als Teenie extrem geschminkt. Früher hat sie es freiwillig gemacht, heute muss sie ihre Falten zuspachteln :rofl: Wir sind gleich alt und ich habe keine einzige Falte :rofl::rofl:
 
Ich denke es ist halt wie überall. Zu wenig ist nix und zuviel erst recht nicht.
Lippenstift finde ich zum Beispiel schrecklich. Ist halt alles Geschmacksache.
Bei manchen Frauen würde ich mir etwas Make up wünschen :think:
 
Also ich weiß ja nicht ob mich Mascara, Lippenstift und lackierte Fingernägel hübscher machen würden.
Ich muss halt einfach meine Umwelt mit dem konfrontieren was vorhanden ist.
Andererseits hab ichs noch nie mit Lippenstift und Mascara versucht.
Vielleicht bekomme ich ja verführerische sexy Wimpern und die Frauen schmelzen beim Anblick dieser dahin :) oder sie lachen sich schlapp :)
 
Manche Männer checken ja nicht mal wenn Frauen geschminkt sind. Für sie ist der natürliche Typ genau der richtige.......das der natürliche Typ genauso geschminkt ist, wird da nicht wahr genommen. Für die meisten Männer sind eben übertrieben geschminkte Frauen geschminkt.
 
Heute gibt es Burger. Mit Oopsies. Und die Reste Salat von gestern. Da freu ich mich schon drauf.
Zudem ist heute die erste kleine Sporteinheit nach der Grippe angesagt.
 
Denen gibt man zur Begrüßung nicht die Hand, sondern einen Schlag auf den Hinterkopf. Wenn dann die Gipsmaske vorne runterklappt, weiß man mit wem man es zu tun hat ;)

>:)>:)>:)>:)>:) fies aber gut

Mein besonderer Horror ist die Wimpertusche. Hübsche junge Mädels haben so viel Wimpertusche drauf, dass ich gar nicht weggucken kann. Das sieht aus als ob da schwarze Fliegen drauf sitzen. Bähhh.

Ich benutze Makeup, wen die Haut gerade nicht so doll ist, dezente Wimperntusche und Lippenstift. Der darf dem Anlass entsprechend gern auch mal doller sein. Das passt zu mir. Augenmakeup dagegen gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Männer checken ja nicht mal wenn Frauen geschminkt sind.

Meiner ist einer von der Sorte. Ich kaufe bei Kosmetik nur tierversuchsfrei. Und da ist die
Auswahl nicht so groß. Aber das bisschen an Mascara und Lippenstift reicht dann auch.

Harli, Lippenstift muss manchmal sein, wenn ich schwarz trage, ohne seh ich aus wie
ausgek... Bin kein Schwarztyp. Aber mit schwarzer Mascara und etwas Farbe auf den
Lippen geht es dann.

Eine Freundin von mir trägt auch immer Make up, aber ein schönes. Cooler Lidstrich, Mascara
und etwas Lippenstift. Dabei ist die auch ohne sehr hübsch und hat tolle Haut.

Harli, an Oopsies hab ich mich noch nicht rangetraut. Das Rezept klingt so nach Pfannkuchen.
Mein Favorit ist derzeit Körnerknäcke mit Möhren drin und Flohsamenschalen, das wird ganz
fluffig.

Ok, ich sollte nicht so viel vom Essen schreiben, faste doch gerade...
smilie_trink_208.gif
 
Gepflegt sollte man sein, da wünsche ich mir manchmal mehr Männer mit Makeup. Für sein Aussehen kann keiner was.
 
Lauftraining erfolgreich absolviert. Geputzt, eingekauft und der Schweinenacken brutzelt schon seit 10 Uhr im Slowcooker. Heute gibt es Pulled pork.

Gestern beim Inder hatte ich Lamm in Erdnuss-Ingwersoße und dazu einen gemischten Salat .Sehr Lecker.
 

Neueste Beiträge

Oben