Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde die Tönung ist sehr schön geworden:

33290405eg.jpg
 
Ich habe mir gestern My Fitness Pal eingerichtet, weil die App mit Garmin zusammen gekoppelt werden kann.
Die App sagt mir ständig das ich zu fett esse :D Dafür sagt sie mir, dass ich in 5 Wochen 82 Kilo wiegen werde wenn ich so weiteresse :rofl::rofl:

Heute morgen war das Gewicht bei 86,6 kg.

Scheint ne kluge App zu sein!
 
86 kg heute. Ich denke die 85kg werden es sich die Woche noch gemütlich machen. Aber nur bis Sonntag. Dann will ich die 84 sehen :D

Gestern haben wir unsere Flitterwoche für nächstes Jahr gebucht. Normale Menschen fliegen auf die Malediven, wir buchen ein Blockhaus am Brückelsee :rofl::rofl:
Aber was sollen wir uns verbiegen. Wir machen nun mal am liebsten Urlaub mit unseren Mountainbikes.
http://www.haus-am-brueckelsee.de/
 
Ui, das wird sicher schnuckelig. :)
Finde ich klasse, dass ihr euch treu bleibt und auf seine Art ist es auch was Besonderes.
 
Gefällt mir. Wir hatten eine Ferienwohnung an der Ostsee.
 
Heute Abend habe ich ein Telefongespräch mit dem Hypnosetherapeuten meiner Mutter.
Ich will eine Trauerunterstützung und bei ihm habe ich mich wohl gefühlt. Zudem weiß er schon die Geschichte meiner Mutter.
 
Ihr Geschwister scheint einander auch sehr viel Kraft zu geben. Das finde ich wunderbar. Ich bin leider ein Einzelkind, was zuweilen Angst macht.
Hat deine Schwester eine Wohnung gefunden?
 
Ihr Geschwister scheint einander auch sehr viel Kraft zu geben. Das finde ich wunderbar. Ich bin leider ein Einzelkind, was zuweilen Angst macht.
Hat deine Schwester eine Wohnung gefunden?

Ja. Ich bin auch wirklich froh meine Geschwister zu haben. Meine Mutter hat sich immer gewünscht, dass wir nach ihrem Tod zusammenhalten und uns unterstützen. Das hat geklappt. Sie hat uns wunderbare Werte mitgegeben. :inlove:
Gerade als meine Mutti im Sterben lag, war ich sooo froh kein Einzelkind zu sein. Ich war auch mal alleine mit ihr im Zimmer. Aber man konnte sich immer abwechseln, miteinander reden. Uns hat das nochmal mehr zusammengeschweißt.

Meine Freundin ist Einzelkind. Ich hab ihr jetzt gesagt, dass ich für sie da bin wenn irgendwann mal etwas mit ihrer Mutter ist. Und sie nicht alleine ist.

Meine Schwester hat eine Wohnung gefunden in die sie sich verliebt hat, und in der sie sich wohl fühlen würde. Der Vermieter hat wohl gestern angerufen und ihr gesagt, dass sie unter den letzten zweien ist. Jetzt muss sie noch bis Mittwoch warten. Das ist schon etwas kräftezehrend.
Vor allem für sie, weil sie ja das Asperger Syndrom heißt. Sie kann nicht so flexibel reagieren wie normale Menschen.
Ich hab zu ihr gesagt, dass es so kommt wie es kommen soll. Und wenn es ihre Wohnung ist, sie diese auch bekommen wird. Und wenn der Vermieter ihr absagt, sie nicht traurig sein soll, weil dann eine viel bessere Wohnung kommen wird.
 
96,1 kg. Pffff. Ich wollte doch langsam Richtung 84 :talking:
Aber nachdem ich brav esse bin ich entspannt.

Gestern gab es Sportpause. Heute werde ich eine kleine Runde laufen gehen und dann noch Krafttraining machen.
 
96,1 kg. Pffff. Ich wollte doch langsam Richtung 84 :talking:
Aber nachdem ich brav esse bin ich entspannt.

Gestern gab es Sportpause. Heute werde ich eine kleine Runde laufen gehen und dann noch Krafttraining machen.
Da wirst du oft den kurzen Weg rennen müssen bis die 84 zu sehen ist .
Liebe Grüße Renate
 
Heute früh: 85,4 kg.
Ich war gestern noch 4,5 km laufen. Bei 35 Grad eine gute Leistung finde ich. Auf das Krafttraining habe ich dann aber verzichtet.

Herrjeh. Und die besten Neuigkeiten hab ich ganz vergessen zu erzählen:
Meine Schwester hat die Wohnung bekommen. :party::party::party:
Heute Nachmittag bin ich beim Lash Lifting und danach fahr ich zu ihr. Dann schauen wir gemeinsam durchs Haus was sie mitnimmt und was nicht.
Dann können wir endlich mit dem Ausmisten vom Haus beginnen. Die letzten Tage, Wochen waren wir immer in einem Wartestatus.
Der ist nun endlich beendet und wir können weiter Abschied von unserer Mutter nehmen.

Im August haben wir das Gespräch mit der Pfarrerin zwecks Beerdigung. Ich habe einen Sänger gefunden der für meine Mutti singt und Gitarre spielt.
Sie hat sich das Lied "Geh aus mein Herz und suche Freud" gewünscht. Zudem hab ich das Lied "Lass nun ruhig los das Ruder" von Reinhard Mey ausgesucht:
Wir haben uns gegen Trauerkleidung entschieden. Meine Mutter will das wir fröhlich sind und unser Leben leben. :inlove:

Zur Hypnose werde ich vor der Beerdigung gehen. Der Therapeut hat mit mir am Montag Abend telefoniert. Er findet das ich schon sehr gute Trauerarbeit leiste und es auch gut ist dass ich darüber rede. Um die Schuldgefühle wegzubekommen und damit ich mich nochmal von meiner Mutter ihrer Seele verabschieden kann und um zu sehen das es ihr jetzt gut geht, wird er eine Einstündige Hypnose mit mir machen.
Viele mögen das für Humbug halten. Seitdem ich aber gesehen habe, wie es meiner Mutter nach der Hypnose ging, in der sie ihren verstorbenen Bruder getroffen hat, was für ein Strahlen sie noch Wochen danach in den Augen hatte wenn sie davon erzählt hat......egal ob Humbug oder nicht. Wenn es mir danach besser geht ist der Sinn und Zweck erfüllt.
 
Meine Schwester hat die Wohnung bekommen. :party::party::party:
Super :)
Wann ist die einweihungsparty :angel:

Viele mögen das für Humbug halten. Seitdem ich aber gesehen habe, wie es meiner Mutter nach der Hypnose ging, in der sie ihren verstorbenen Bruder getroffen hat, was für ein Strahlen sie noch Wochen danach in den Augen hatte wenn sie davon erzählt hat......egal ob Humbug oder nicht. Wenn es mir danach besser geht ist der Sinn und Zweck erfüllt.

Wenn es dir hilft ist es das auf jeden fall wert. Egal, ob nun der Glaube daran hilft oder es wirklich funktioniert ist in dem punkt eher egal.
Wenn du davon überzeugt bist mach es, und hör nicht auf andere ;)
 
Toll, dass deine Schwester die Wohnung bekommen hat.

egal ob Humbug oder nicht. Wenn es mir danach besser geht ist der Sinn und Zweck erfüllt.
Das finde ich auch, ich bin da auch aufgeschlossen.
Das Rheinhard Mey Lied gefällt mir auch gut.
 
Oben