Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Kleid gefällt mir sehr gut.
 
Super schön Harli, das ist dein Kleid.
Gut nachvollziehbar, dass du so gerührt warst.
 
Das ist ein geniales Kleid, seufz. Den Ausschnitt finde ich toll, eine sehr stilvolle Art von schulterfrei, die Spitze und dann noch wie es nach unten fällt........ Deinen Mann wird's umhauen. ;)
 
Harli, das Kleid unterstreicht nur die Schönheit der Trägerin! Es sieht wundervoll an dir aus und man sieht dir an, wie glücklich du bist. Das freut mich von ganzem Herzen! Wo ist eigentlich das Mädchen mit der Sektflasche hin, die bei jeder Schlagerparty die Erste war? Ich kann nicht glauben, wie sehr sich alles verändert hat, zum Positiven.
Ich mag den Ausschnitt des Kleides sehr. Sieht edel und elegant aus.
Den Wonderbra Liebe ich auch, er hält dem wildesten Tanz statt.
Aber wo zum Henker willst DU bitte noch abnehmen? In dem Kleid siehst du schmal und sehr elegant aus!:h:
 
Ach Lolli ich liebe Deine Beiträge :inlove:
Sollte ich mal Selbstwertprobleme haben kann ich die immer wieder lesen. :D

Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Figur. Aber an Armen und Oberschenkel darf schon noch was weg. Ich fühle mich mit 78kg einfach am wohlsten.

Übrigens war es heute früh immer noch mein Kleid. Daher werde ich morgen beim Seeg anrufen und es bestellen :inlove:
 
Das Kleid passt perfekt zu dir! Nicht zu überladen. Ich kann mir gut vorstellen, wie du darin tanzt. Du siehst Klasse aus! :clap:
 
Das Kleid sieht wirklich toll an dir aus :)

Kannst du denn damit alleine zum WC oder buss einer den Rock halten?
 
Das Kleid sieht wirklich toll an dir aus :)

Kannst du denn damit alleine zum WC oder buss einer den Rock halten?

:rofl: Neee damit kann ich alleine auf Toilette. Da ist auch kein Reifrock drunter. Der Stoff vom Rock ist locker fließend und fühlt sich daher auch richtig leicht an. Ich hätte auch noch die Möglichkeit die Schleppe abschneiden zu lassen, so dass der Rock ganz gerade ist. Aber die Schleppe finde ich zu schön zum abschneiden. Und zum tanzen kann man die Schleppe hochmachen ohne dass ich einen Entenarsch habe. Das haben wir getestet :D
 
Hast du denn auch ausprobiert, ob beim Bewegen (Tanzen) alles da bleibt, wo es soll?

Und der BH sieht bequem aus, ist der bügellos?
 
Hast du denn auch ausprobiert, ob beim Bewegen (Tanzen) alles da bleibt, wo es soll?

Und der BH sieht bequem aus, ist der bügellos?

Jawoll. Ich hab Walzer und Discofox getanzt. War aber wegen der Länge des Kleides nicht so einfach. Das wird ja aber gekürzt. Obenrum ist alles total festgeschnallt. Da kann nix mehr rutschen. :rofl:
Der BH ist Bügellos. Der hat so greifende Hände von unten die die Brust stützen.

So wird er auf der Wonderbraseite beschrieben:

Endlich der perfekte trägerlose BH! Damit verdient sich die Serie „Perfect Strapless“ ihren Namen und versorgt Sie auch bei schulterfreier Kleidung mit optimalen Sitz. Und dabei ist sie nicht zu erahnen, denn die nahtlose Verarbeitung und die geschmeidig glatte Oberfläche zeichnen sich auch unter eng anliegender Kleidung nicht ab. Auch unter heller Kleidung ist der trägerloser BH dank seiner Farbgenug im Hautton die ideale Wahl. Doch der besondere Clou stecht in den Cups, die in sich eine Stütze eingearbeitet bekommen haben, die der Form der Hände nachempfunden ist und die Brust damit ideal stützt und ihr zusätzlich eine tolle Form verleihen. Ein volles Dekolleté und perfekter Sitz – ein echtes Must-Have. https://www.enamora.de/wonderbra-perfect-strapless-traegerloser-bh-skin.html
 
Hab ihn mir grad bestellt. Bin gespannt ob das bei 85F auch hält...
 
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob er meine Brust ohne zusätzliche Corsage (vom Brautkleid) ausreichend stützt. Das muss ich noch testen. Ich habe inzwischen wieder Körbchengröße D.
 
Oben