Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Schwester hat sich auch die Augen lasern lassen, vor 8 Jahren oder so und ist immernoch zufrieden damit.

Schöne Einladungskarten, wow! Das hätte ich mir auch gewünscht, generell so eine tolle, große Feier mit Brimborium und weißem Brautkleid und so :nod: schöööön!
 
Harli, alles gut bei dir? Deine OP steht ja bald bevor.
 
Hallo Harli, ich brauche mal Deine Hilfe. Ist das hier das Gerät das Du auch hast? Mit dem Du die leckeren Marmeladen, Liköre, usw. gezaubert hast? Ich bin da durch intensive Suche im Netz draufgekommen. Normalerweise wird der Monsieur Cuisine ja grad von LIDL nicht angeboten. Meinst Du, es ist seriös, dort zu bestellen? Vielen lieben Dank schonmal für Deine Meinung/Antwort und ein schönes Wochenende!
https://popupstore.monsieur-cuisine.com/products/monsieur-cuisine-connect
 
Da kannst Du bestellen. Das ist der ganz normale Monsieur Cuisine Shop. Ist per Vorbestellung, die Auslieferung dauert dann noch etwas.
 
Dann drücke ich mal die Daumen, für beides. ;)
 
Ich drück dir auch die Daumen :)
 
Alles gut für die OP!!!

stolli
 
Danke Ihr Lieben.

Esszimmer ist gestern schon fertig geworden. Dezeit sind Christian und mein SchwieVa beim Wohnzimmer. Läuft also :party:

Ich auch! Du wirst wie neu :)

Eine Brust-OP fehlt noch :rofl::rofl::rofl:

34319955kw.jpg


34319956vn.jpg
 
Sieht echt schön aus :)
 
Wird ja immer schicker bei euch. :)

Hast du Urlaub oder kannst du nach der OP gleich wieder arbeiten?
Alles Gute für Morgen!
 
Der Boden ist schön geworden.
Alles Gute für die OP.
 
Oben