Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute gab es im Hause Glückskeks Cordon Bleu. Für Schatzi mit Panade & Pommes, für mich ohne Panade mit Buttergemüse.
Voll läckaaaa!!!
 
Yammie, Cordon Bleu liebe ich. Hab ich seit LC nicht mehr gegessen. Aber klar, geht ja auch ohne Panade! Die Idee nehme ich in meinen Plan auf!
 
91 kg......puuhhh. Meine Geduld wird ganz schön strapaziert.
 
Hmpf, das ist sicherlich frustrierend
 
Es geht noch. Mir war schon klar, dass mein Körper durch das Pille absetzen erstmal lange brauchen wird, bis sich alles reguliert.
Und letztendlich sind ja 8 Wochen ohne Pille noch gar nichts. Das halte ich mir immer vor Augen.
 
Ich habs wohl auch dem Absetzen zu verdanken, dass ich die 7 Kilo zugenommen hab, zeitlich passt das ja doch verblüffend gut...
Ich drücke dir die Daumen, dass es weniger schlimm wird!
 
Finde ich echt krass, was da passiert... ich dachte immer, dass man im Zusammenhang mit der Pillen nur zunimmt, wenn man beginnt, sie zu nehmen.
Du hast aber absolut recht, Harli - 8 Wochen sind da nichts! Bleib dran, das wird schon!
 
Heute war ich laufen. Bei den ersten 2 km hatte ich extreme Muskelschmerzen. Hab mich aber durchgebissen. Ab km 3 fühlten sich meine Beine dann an wie Sandsäcke. Sehr unangenehm.
Und bei km 5 hatte ich ein Gefühl, als ob der Sand komplett absackt. Dadurch lief sich km 6 am besten.
Nach dem laufen habe ich beim Bücken Zwerchfellkrämpfe und mein linker Fuß krampft. Das werde ich Ende Februar beim Internisten ansprechen.
 
PCO-Syndrom & Schilddrüse hängen ja auch zusammen. Jetzt habe ich noch gelesen, dass der Körper bei einer Unterfunktion oft ein zuviel an Laktat hat.

Eventuell brauche ich durch die Umstellung auch mehr Euthyrox als bisher. Das muss ich mal mit der Endokrinologin besprechen.
 
Das reinste Chemielabor, so eine Einstellung. Wie gut das du da selbst so hinterher bist, sonst ginge es dir bestimmt nicht so gut.
 
Prima, es reguliert sich.
 
Heute gibt es Fisch. Für mich mit Tomaten & Mozzarella überbacken, und dazu Bratkartoffeln aus Petersilienwurzel.
Meine bessere Hälfte bekommt den Fisch paniert mit Bratkartoffeln.
 
wie findest du den Polar H7 Brustgurt?
Die Uhren sind ja weniger zuverlässig,...als Spielzeug dazu denke ich drüber nach den Loop 2 zum Geburtstag zu bekommen ;-)
 
Wow, 800g/l Wasser. Hoffentlich werden wir unseren Ballast recht schnell los. Du schwitzt es sicher beim Laufen aus.

stolli
 
Ich benutze keinen Laufgurt, sondern derzeit die Mio Alpha 2. Wenn ich wieder arbeite, kaufe ich mir die Forerunner 225.
Ich reibe mich mit Pulsgurt auf, und die Mio sowie die Forerunner geben sehr gute Pulswerte.
 
Die Petersilienwurzeln waren der Hammer!!
Schmecken wirklich fast wie Bratkartoffeln. Das gibt es jetzt öfter.
 
wie findest du den Polar H7 Brustgurt?
Die Uhren sind ja weniger zuverlässig,...als Spielzeug dazu denke ich drüber nach den Loop 2 zum Geburtstag zu bekommen ;-)
Mein Mann hat diese Kombi mit dem Loop lange Zeit genutzt und war sehr zufrieden.
Jetzt nutzen wir die A360 und die misst am Handgelenk. Sie reagiert vielleicht ein ganz klein wenig träger, als der Gurt, das macht aber für uns keinen Unterschied.
Wir sind begeistert von dem Tracker.
 
91.6 kg.....auf und nieder immer wieder :rofl:

Hier mal mein Gewichtsverlauf. So wild hoch und runter hat er noch nie ausgesehen.

24443424zc.jpg
 
Wenn ich mir das so anschaue, dann würde ich vermuten, du hattest so ca. Mitte des Monats eine Blutung.
Danach geht bei mir das Gewicht auch stetig hoch.
Die Ausreisser nach unten sind vermutlich durch deine Diät begründet und vielleicht durch etwas, das ansonsten auf den Wasserhaushalt einwirkt.
Dass das Gewicht dann immer wieder nach oben schiesst, sind vermutlich die Hormone, die zur Wassereinlagerung anregen.
Zur nächsten Blutung wird sich wohl zeigen, welchen Abnehmerfolg du bisher hattest. Die 2. Zyklushälfte ist da selten aussagefähig.
Und da ja alles noch recht frisch bei dir ist und sich nun wieder einspielt, sind die Erfahrungswerte wahrscheinlich auch noch nicht so verlässlich.
 
Oben