Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seit gestern hab ich so nen Kack-(sorry)Husten. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich ständig Hustenanfälle hatte.
Irgendwann tat mir dann von der Husterei derart der Hals weh, das ich echt sauer wurde.
Nun bin ich mit Tee, Hustenbonbons, ACC und Gelomyrtol bewaffnet. :cool:

Ansonsten hab ich gestern wieder angefangen IF mit dazuzunehmen zu WW. Ich mache also zusätzlich 16/8.
Das fällt mir ja immer sehr leicht, weil ich früh keinen Hunger habe. Somit esse ich die erste Mahlzeit um 12 Uhr und die letzte um spätestens 19:30 Uhr. Ich esse Abend eh so gut wie immer vor 18:30, daher fällt mir das auch nicht schwer.

Ob ich heute noch zu WW gehe mache ich von meinem Befinden heute Nachmittag abhängig. Derzeit tendenziell eher nicht. Vor allem will ich nicht alle Leute mit Husten anstecken. Hier im Büro hab ich schon meine Bürotür zu :lipssealed:.
 
Gute Besserung
 
Kurier dich aus ! wenn dort auch Schnupfnasen sind bist du auch anfälliger .
Liebe Grüße und schnelle Besserung
 
Dank Wick Medinight konnte ich diese Nacht wirklich gut schlafen. Ich war nur einmal wach. Das Zeugs ist zwar umstritten, aber mir hilft es.

Auf der Waage war ich heute auch nicht. Nachdem ich eh kaum Appetit habe, muss ich da nicht kontrollieren. Ich esse derzeit eher zu wenig als zuviel.
Und weil ich während einer Erkältung oft mehr auf der Waage habe, stell ich mich gar nicht erst drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kurier dich aus,
aber trink keinen Grog! ;)
 
aber trink keinen Grog! ;)

Grog kann ich gar nicht ab. Von daher besteht hier keine Gefahr.
Christian hab ich auch schon angesteckt. Im Kühlschrank liegen nur noch 3 Bier. Normalerweise stehen immer mindestens 10 Flaschen kalt. :rofl:

Gestern hat mir Christian noch eine schöne Suppe gekocht. :inlove: So langsam löst sich der Schleim immer mehr, was aber nicht gerade zum Wohlbefinden beiträgt. Ich muss mir später mal eine Schnupfencreme holen, meine Nase ist schon ganz aua vor lauter Schnäuzen.
Zudem werde ich heute um 14 Uhr von der Arbeit verschwinden. Ist immer etwas blöde wenn man keine Vertretung hat. Aber krank ist halt krank und wenigstens hab ich dann alles Wichtige erledigt.

IF funktioniert wieder wunderbar. Gestern hat mein Magen um 11:30 empört geknurrt, die halbe Stunde habe ich dann aber noch gut ausgehalten.
Der Vorteil bei IF ist, dass ich dann auch Abends wesentlich weniger Hungrig bin.
 
Ich bin zur Zeit auch wieder auf IF, weiß gar nicht,
warum ich das zwischendrin mal wieder vergesse.
Und von meinem Umfeld höre ich dauernd, wie schlimm
es ist, auf das Frühstück zu verzichten, blödes Volk!
 
Endlich kommt der Frühling. Ich war heute zuhause und hab mich auskuriert. So langsam werde ich wieder etwas fitter.

Morgen kommt meine Mama mit Timmi wieder zu Besuch, da hab ich heute noch schnell einen Nusskuchen gebacken.

28549329gn.jpg


28549330cg.jpg
 
So wirklich fit bin ich immer noch nicht. Ich bin brav auf der Couch und Kuriere mich weiter aus. Später gehen wir noch etwas spazieren, das tut mir sicher gut.

Gewicht heute früh: 92,5 kg.
 
Ich bin bis einschließlich Mittwoch krankgeschrieben. Nervt mich etwas, aber hilft ja nichts.
 
Gute Besserung!


stolli
 
Oben