Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann gibt es ja einen sehr großen Rutsch. :happy:
 
91,3 kg. Es flutscht :cool::party:

Ich bin noch die ganze Woche krankgeschrieben. Mein Chef meinte gestern am Telefon, ich soll mich lieber richtig auskurieren. Toller Chef!!!!!
 
91,1 kg.

Gleich muss ich zur Zahnreinigung und heute Nachmittag kommen mein Schwiegervater und ein Freund übers WE, um hier einige Arbeiten im und am Haus zu erledigen.

Wünsche Euch allen ein schönes WE.
 
Halli hallo hallöle. Alle ausgeruht vom WE?

Wir haben am WE gut was geschafft. Mein Hochbeet steht, in der Küche wurde ein zweiter Lichtschalter montiert, die Lampe im Treppenhaus wurde ausgetauscht, die Stromverteilung umgestellt/ erneuert, die Außenbeleuchtung repariert, die Terassenbeleuchtung angeschlossen und und und.......

Heute bin ich endlich wieder arbeiten. Alltag kehrt wieder ein. :cool:
 
Wenn mehrere Leute anpacken, flutscht das ziemlich schnell,
vorausgesetzt sie haben nicht lauter linke Daumen an den Händen.
In Haus und Garten werkeln macht uns auch immer viel Spaß.
Unser 2. Hochbeet ist in Arbeit, und dann wir da alles an Gartenschnitt
als unterste Schicht reingeworfen, was noch so überall anfällt.
Willst du Gemüse in dein Hochbeet pflanzen?
 
Das ist eher ein leicht erhöhtes Beet mit Rankhilfe. Mich nerven die Nachbarskinder, wenn die immer am Zaun stehen und mich zutexten wollen. Daher soll das Eck etwas zuwachsen.
Gepflanzt hab ich 2 Kletterrosen & 2 Clematis. Zudem Bodendecker. Vorne kommen ein paar Kräuter rein. Gemüse Pflanz ich nicht.

28652984hk.jpg
 
WOW das sieht total schön aus, bin gespannt, wie es"erblüht" aussieht. Habt ihr das fertig gekauft oder selbst gezimmerte? Unser Nachbar hat da ein Händchen für, man kann seine Werke von Gekauften nicht unterscheiden.
 
Pffff.......war ja klar. Eisprung und Wassereinlagerungen. Eisprunghose ist im Einsatz. Ich wollte heute meinen zweiten Stern bei WW holen. Das ist nun nicht. :devil::devil::devil: Am WE hatte ich noch unter 91 kg und heute früh 94,6. Pfffffffffffffffffffff..................
 
OMG, das wirkt sich aber stark aus! :eek:

stolli
 
Mit unserem Fahrradnavi bin ich sehr zufrieden. Allerdings finde ich die Karten zum Planen nicht wirklich gut. Somit habe ich mir jetzt noch eine Software bestellt, auf der ich besser planen kann. Die Routen kann ich dann ganz einfach aufs Navi übertragen.
Zum Glück wird am WE die Zeit umgestellt. Dann können wir auch endlich wieder unter der Woche radeln. :clap:
 
94,8 kg auf der WW Waage. Das passt mit dem Gewicht heute früh und den Wassereinlagerungen.
 
Erster Schwung Wasser ist wieder weg. 92,9 kg heute früh.

Heute Abend wird mir ein Zahn entfernt. Der macht schon länger Kummer.
 
Danke Renate. Ich bin da zum Glück nicht so empfindlich. Die Spritze zum Betäuben finde ich zwar immer sehr unangenehm, aber ich habe eine tolle Zahnärztin, da geht man fast gerne hin. :giggle:
 
Oben