Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Brr, da hast du ja schon ordentlich Kalorien zum Warmhalten verbraucht! ;):D

Aber es klingt nach einem gelungenem Urlaub. Das freut mich für dich.
 
Kalt war es nicht. Sieht nur durch den Schnee so kalt aus :rofl:
 
Na dann ist ja gut :D
 
Nachdem jetzt der Sommer kommt, ich in der Ernährung trotz Urlaub gut drin bin, habe ich WW gekündigt.
Ich trage jetzt alles immer in FDDB ein und zähle somit statt Punkten die Kalorien. Das Schema ist ja letztendlich das gleiche.
Sollte ich im Herbst/ Winter wieder einen Motivationsschub brauchen, kann ich mich ja jederzeit wieder anmelden.

Gewicht heute früh: 92,5 kg.

Essen gestern:
Früh: 1 Banane
Mittag: Ein kleiner gemischter Salat, Magerquark mit Beeren
Abend: Putenschnitzel mit Bohnen & Süßkartoffel

Heute wird endlich wieder geradelt. Ich hab schon Entzug. Gestern hatte ich mich um den Garten gekümmert, und die Tage zuvor war es zeittechnisch auch irgendwie schwer machbar. Ich bin mal gespannt wie flach mir heute unsere Berge vorkommen nach Bodenmais :rofl:
 
Ohh noo keine Sterne mehr. Naja für das Geld was du dir sparst kannste dir die Sterne auch selber kaufen :)
 
Harli ich mach ja eigentlich ungern Werbung. Aber solltest du kostenfrei Punkte zählen wollen, schau dir doch mal https://www.my-miracle.de/ an. Da zähle ich und endlich tut sich bei mir wieder was.
 
Ich nutze auch oftmals noch fddb.
 
Gestern waren wir noch 22 km radeln. Und ich hab mal wieder eine Woche vergessen Magnesium zu nehmen. Von daher war das Radfahren gestern für mich eher Quälerei. Heute spring ich gleich mal in die Apotheke und hole Nachschub. :cool:
Zudem hab ich gestern einen Deal mit Christian ausgemacht. Wir haben ja den Boflex Max und ich kann den wirklich überhaupt nicht leiden.
Entsprechend selten gehe ich drauf. Obwohl das Training nur 14 Minuten dauert.

Christian ist da richtig konsequent und geht mindestens 4 mal die Woche drauf. (STREBER)
Und damit ich nun regelmäßig 3 mal die Woche drauf gehe, gibt es den neuen Deal. Wenn ich die 3 Mal NICHT schaffe, dann muss ich Samstag früh vor dem ersten Kaffee zum Bäcker laufen und Brötchen holen. Das ist zwar einfach "nur" 1,2 km, aber für mich eine wirkliche Bestrafung :rofl:
Wenn wir 4-5 Mal die Woche radfahren, dann reicht einmal Bo.

Morgen beginnt die erste Woche. :cool:
 
Wenn ich die 3 Mal NICHT schaffe, dann muss ich Samstag früh vor dem ersten Kaffee zum Bäcker laufen und Brötchen holen. Das ist zwar einfach "nur" 1,2 km, aber für mich eine wirkliche Bestrafung :rofl:
Wenn wir 4-5 Mal die Woche radfahren, dann reicht einmal Bo.

Morgen beginnt die erste Woche. :cool:

Kannste nicht heimlich das Fahrrad nehmen. :cool::D

Ist ganz schön hart, dein Christian. :)
 
Und schon wieder ist das WE vorbei. Meines war sehr schön. Freitag waren wir ganz entspannt zuhause, und haben nur etwas gekniffelt. Samstag ging es dann Richtung München auf einen Geburtstag. Nachdem wir aber beide ab 23 Uhr nur noch Wasser getrunken haben, hatten wir noch richtig was vom Sonntag.
Meine Mutter ist Nachmittag mit Timmi zu Besuch gekommen, und wir konnten dank der neuen Terrassenüberdachung den ganzen Nachmittag draußen sitzen. Abends bin ich dann tatsächlich noch auf den Bowflex gegangen. Diese Bäckerei-Lauferei am Wochenende schreckt mich tatsächlich vor dem Nichtstun ab. :rofl:

Essen war am Sonntag nicht brav, und gestern Nachmittag hatte ich auch ein Stück Kuchen. Meine Waage zeigte heute morgen aber trotzdem nicht mehr an. Heute geh ich nochmal auf den Bowflex, und morgen wird dann wieder geradelt.

Ich hab mir letzte Woche noch das Buch "Fettlogik überwinden" gekauft. Das ist derzeit meine Abendlektüre.
 
Gestern war ich tatsächlich wieder brav auf dem Bowflex. Somit muss ich diese Woche nur noch einmal drauf. :cool:
Heute Abend radeln wir ein schönes Ründchen. Ich freu mich schon drauf. Das Wetter ist ja herrlich.

Nächste Woche fahre ich mit meiner Mutter für 4 Tage in die Nähe von Dresden. Da freu ich mich schon total drauf. Wir haben eine Fe-Wohnung gemietet, mit Grillplatz im Garten und Pool. Tagsüber werden wir die Gegend erkunden und die Abende dann entspannt mit ein oder zwei Gläschen Wein und lecker essen verbringen. :party:
 
Je nachdem, was Nähe bedeutet, hätte ich ev. Tipps. Meine alte Heimat. ;)
 
Ich musste ja mal grade schaun was ein Bowflex ist.
Ich hab mehrere Sachen gefunden.

txLt1Ls.jpg


Ist das sowas ? Wenn ja sieht das fast so aus wie mein AirBike.
Also oben die Griffe sind beweglich und an die Kurbel unten gekoppelt.

YSm1qTr.jpg




Bei mir geht das obere Gerät nicht. Mein rechter Fuß mag die Bewegung nicht.
Im sitzen ist das wieder was anderes.
 
Ja, die obere hatte sie sich gekauft, da kann ich mich daran erinnern.
 
Je nachdem, was Nähe bedeutet, hätte ich ev. Tipps. Meine alte Heimat. ;)

Wir sind in Weinböhla. Unsere grobe Planung steht schon. Für Tipps sind wir natürlich immer offen.

Der Plan derzeit ist:
Ankunft Donnerstag Mittag, Nachmittag Moritzburg
Freitag: Dampfschifffahrt in die Sächsiche Schweiz und da ein wenig wandern
Samstag: Dresden
Sonntag: Karl-May-Festtage
Montag: Rückfahrt

Wir sind allerdings weder mit den Programmpunkten total fixiert, noch mit der Reihenfolge. Und wir wollen auf keinen Fall einen Anschaustress.
Kirchen, Museen, Ausstellungen lassen wir links liegen (Frauenkirche eventuell).
 
Ich liebe Meißen. Die Albrechtsburg mit Ihrem Blick auf die Stadt und die Elbe ist herrlich. Durch die kleinen Gassen kann man herrlich bummeln. Der Radweg am Fluss ist nicht so voll wie in Dresden.
 
Oben