Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Fotos sind wieder bombastisch!
Danach zu urteilen, hattet ihr eine schöne Zeit!?
Stolli
 
Hat eigentlich Christian keine Lust mal mit zu laufen?

Nein. Er wandert generell nicht gerne. Im Winter kann ich ihn schon mal zu einer 10 km Wanderung überreden, aber alleine die Vorstellung er müsste 20 - 30 km durch die Prärie laufen......
Bierwandern macht er sehr gerne :rofl::rofl:

Yvette wir brauchen tatsächlich bald ein neues Heft. Zwar haben wir noch etwas Platz, aber bei manchen Touren kann man wirklich sehr viele Stempel sammeln.

Stolli danke, ja die Zeit war toll. :)

Vielen Dank Alexandra :)
 
Gestern war ich echt erstaunt, wie fit ich inzwischen wieder bin.
Die Wanderung war anstrengend, aber meine Muskeln haben sich über Nacht immer wieder gut regeneriert. Und Dienstag war ich ja schon wieder fit auf der Arbeit. Gestern Abend bin ich dann direkt noch eine Runde gelaufen. In den ersten Minuten waren meine Muskeln noch etwas verkrampft, aber dann haben sie sich nach und nach gelockert, und ich konnte eine gute halbe Stunde mit Spaß laufen. :cool:

Meine Freundin war den kompletten Dienstag flach gelegen, und kann auch frühestens morgen wieder Sport machen, weil ihr die Muskeln noch weh tun. Es freut mich, dass die letzten Wochen Sportprogramm wirklich Früchte tragen. :party:
 
Er hat halt Glück, der Herr Glückskecks. Und dann noch dich an deiner Seite.^^
Da brauchst du dich nicht wundern. ;)
 
Ich mach mal kurz piep. Mir geht es gut. Wir waren in Österreich über ein verlängertes Wochenende, und gerade hab ich viel zu tun auf Arbeit.
 
Ich wünsche euch auch viel Spaß :D
 
Und schon wieder eine Woche rum. Heute Nachmittag werden neue Laufschuhe gekauft. Ich habe zwei Paar, aber die sind schon älter und nachdem ich jetzt wieder regelmäßig laufe, lohnt sich die Anschaffung eines neuen Paars. Danach müssen wir dann weiter zum Baumarkt. Mein Schwiegervater kommt in einer guten Woche, und macht unsere Terrasse neu. Da muss noch einiges besorgt werden.
Wahnsinn was da für eine Summe an Material zusammenkommt. Die Fliesen haben wir schon diese Woche geliefert bekommen.
Aber ich freu mich wenn wir dann auf einer schönen Terrasse sitzen :party:

Ernährungstechnisch bin ich derzeit nicht wirklich achtsam. Aber ich esse normal ohne zu fressen. Sport mache ich fast täglich. 3 mal die Woche laufen, 2-3 mal die Woche Mountainbiken, und wenn es wie gestern sehr heiß ist, dann geh ich auch mal auf den Bowflex. Oder wenn ich mal auf die Schnelle Sport machen will. Meine Oberschenkel und Waden sind schon total straff. Und selbst an den Oberarmen bilde ich gute Muskulatur durch das Radfahren.

Hier noch ein paar Fotos von unserem Wanderurlaub in Österreich:

29707439fz.jpg


29707440fn.jpg


29707441wz.jpg



29707443vj.jpg


29707444us.jpg
 
Heute war ich sehr strebsam. Früh war ich laufen, und Nachmittag noch radeln. :cool:

Und seit heute habe ich den Gourmetmaxx Premium. Ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. Und wenn ich den regelmäßig nutze, dann bekomm ich nächstes Jahr einen Thermomix. Außer ich bin mit dem Gourmetmaxx so zufrieden, dass ich den TM gar nicht mehr brauch. We will see.
 
Mal wieder tolle Bilder!
Bin gespannt, was du alles mit dem Gourmetmax zauberst und wie er sich bewährt.
Mein TM ist täglich im Einsatz, mein Vitamix auch.
Ich finde, man braucht beide, Luxus, ich weiß.
Der TM mixt bei weitem nicht so fein wie der Vitamix,
dafür geht das Kochen besser mit dem TM.

Du bist ja sportlich wieder voll auf der Höhe, super!
 
Wir haben einen Boschmixer. Den nutzen wir aber eigentlich nur um Eis zu crushen oder einen Cocktail zu mixen. Daher ist der im Schrank verstaut.
Gestern hab ich Eis mit meinem Mäxchen gemacht. Das hat gut geklappt. Ich hab das Eis noch in den Froster, damit es richtig fest wird. Heute früh hab ich probiert, ist echt lecker.
Heute koche ich eine Gulaschsuppe. Der Unterschied zum TM ist, dass es keinen Rezeptechip gibt. Ich muss halt das Rezept lesen und entsprechend vorgehen. Das stört mich bisher aber nicht.

Gestern haben wir noch eine schöne Radtour gemacht. Bei Kilometer 16 haben wir eine kurze Pause im Biergarten gemacht. Samstag kommen ja meine Schwiegereltern und bringen ihre Pedelecs mit. Und gestern haben wir die Strecke getestet, damit wir mit ihnen auch mal mit den Rädern zum Biergarten fahren können. Insgesamt waren es 30 km.

Sportlich bin ich inzwischen echt wieder auf der Höhe. Und ich bin deswegen sooo happy. Mein Körper verformt sich wieder positiv.
So kann es weitergehen. :)
 
Machst du eigentlich noch Weight Watcher?

stolli
 
Das Eis hat uns sehr gut geschmeckt. Und auch die Gulaschsuppe war total lecker. Heute backe ich Brot.

29749294mg.jpg

Hmmmm - sieht äußerst lecker aus. Ich hab mir gestern Aprikoseneis gemacht - muss mal wieder anfangen, das Essen auch für mich selbst schön zurecht zu machen!
Einen schönen Abend!
 
Oben