Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach ja, so einen Schwiegervater hätte ich auch gerne!
Ist sehr gut geworden.
Viel Erfolg für den Lauf!
 
Huhuuu, der B2Run war ein voller Erfolg. Ich habe meine Wunschzeit weit übertroffen. Mit 38,22 Minuten bin ich ins Ziel gerannt. :cool:

29900120mj.jpg


Mein Schwiegervater war gestern trotz Regen noch sehr fleißig. Er hat die Stufe zur Terrasse hoch gebaut. Ich finde das sieht toll aus. Demnächst kann ich wie eine Prinzessin auf meiner Terrasse sitzen. :rofl:

29900135st.jpg
 
Toller Lauf! :clap:
Da hast du dir die Auszeit auf der schönen Terrasse allemal verdient. :)
Du siehst gut aus, die Abnahme ist gut zu erkennen. :)
 
Herzlichen Glückwunsch Harli!
 
Ich finde das auch klasse :clap::rock:
In Nämberch ist doch am Tag der Deutschen Stadtlauf.
Steigst du dann jetzt gleich ins Halbmarathon-Training ein, wenn du so gut in Schwung bist?
Der Zeitpunkt ist optimal.
 
Ich finde das auch klasse :clap::rock:
In Nämberch ist doch am Tag der Deutschen Stadtlauf.
Steigst du dann jetzt gleich ins Halbmarathon-Training ein, wenn du so gut in Schwung bist?
Der Zeitpunkt ist optimal.

Nö das bin ich in NRW. Und Halbmarathon ist für mich derzeit keine Option. Ich werde jetzt einen neuen Laufplan anfangen mit 10 km sub 60 Minuten.
 
Herzlichen Glückwunsch! Super Leistung!
Und danch ein Bier.....:rofl:

stolli
 
Die Terrasse ist soweit fertig. Wenn es wieder kühler ist, wird der Rasen neu angesät.
Ansonsten bin ich froh das meine Schwiegereltern morgen wieder heimfahren. So gerne ich sie habe. :cool:

29947653ce.jpg


29947654lp.jpg
 
Da lässt es sich aushalten, sieht klasse aus!
 
Gestern haben wir den Rasen, bzw. das was davon übrig war vertikutiert und neu angesät. Also erstmal nur die eine Hälfte, damit ich über die andere Hälfte noch zu meinem Hochbeet kann.
Ansonsten hat Christian gestern erstmal riesen Hausputz gemacht. Ich weiß echt warum wir kein Tier haben...........
Jetzt ist wieder alles blitzeblank. :)

Ansonsten ist es bei mir ruhig. Was ja gut ist. Ich freu mich auf ein ruhiges Wochenende mit ausschlafen und Nixtun. :party:
 

qpsb2h.jpg



Alles gute zum Geburtstag!


stolli​
 
Oben