Glyx - Pillen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Di-aen

Mitglied
Registriert
07. Mai 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Habe mir bevor ich das Atkins - Buch gelesen habe Glyx-Faktor-Pillen bestellt.Scheinbar basiert das auch auf KH-Blocker.Kann das die Ketose beinflussen ?? :help:
 
Hi Di-aen,

herzlich Willkommen! :wink1:
Kannst Du mal posten was solche Pillen als Inhaltsstoffe haben!? Zu den KHBlockern wirst Du einige threads über die Suche finden. Die blocken eigentlich nur Stärke. ;)

LG Miri
 
Guten Abend!
Hab die Pillen noch nicht bekommen, aber wenn die nur Stärke blocken, dann ist es ja eh überflüssig in Phase I solche Teile zu schlucken!
Danke für die Info! :wink:
Grüsse Diana
 
Hi,

es sollte eigentlich generell überflüssig sein, solche Pillen zu schlucken. Schliesslich sollst du ja deine Ernährung UMSTELLEN.

Einige im Forum verwenden Stärkeblocker wenn es sich nicht vermeiden lässt ungeeignetes Essen zu konsumieren, z.B. auf Familienfeiern, etc.

Die Blocken aber auch nur einen Bruchteil der Stärke-KH...

Für weitere Infos solltest du ganz oben auf "Suchen" klicken...

Gruß

Stephan
 
Oben