Götterspeise 0 KH ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

julez

Stamm Mitglied
Registriert
26. Feb. 2012
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben Erfahrenen...

wooooo bekomme ich denn Götterspeise her die keine KH's hat? finde sie einfach nicht:confused:
 
Wenn du in Deutschland wohnst, in fast jedem Supermarkt oder Discounter.
Gibt es von Dr. Oetker, Ruf, Realeigenmarke ... Du müsst nur schauen, dass noch kein Zucker drin ist und die Zuckermenge, die du zufügen sollst, durch Süßstoff ersetzen.
Als nicht die Käufen, wo "Instant" draufsteht! ;)
 
Wenn du in Deutschland wohnst, in fast jedem Supermarkt oder Discounter.
Gibt es von Dr. Oetker, Ruf, Realeigenmarke ... Du müsst nur schauen, dass noch kein Zucker drin ist und die Zuckermenge, die du zufügen sollst, durch Süßstoff ersetzen.
Als nicht die Käufen, wo "Instant" draufsteht! ;)

Habe bei Aldi und Netto geguckt und da gabs keine:???:
Steht bei der Nährwerttabelle denn 0 kh oder etwas andres?
 
Bei uns gibt es sie bei Netto. Du kriegst sie auch bei Edeka, Real, Kaufland, REWE, Penny und sicher noch in anderen Läden.
Ich weiß nicht, ob die Nährwerte drauf stehen, aber da sich die Nährwerte vom zubereiteten Produkt mit Zuckerzugabe ausgehen, wird da nicht 0g KH angegeben sein.
 
Bei uns gibt es sie bei Netto. Du kriegst sie auch bei Edeka, Real, Kaufland, REWE, Penny und sicher noch in anderen Läden.
Ich weiß nicht, ob die Nährwerte drauf stehen, aber da sich die Nährwerte vom zubereiteten Produkt mit Zuckerzugabe ausgehen, wird da nicht 0g KH angegeben sein.

achso, also wenn da 16, oder wie ich das in erinnerung hab, draufsteht dann kann ich sie nehmen? habe immer nach welcher mit O geschaut
:rolleyes:
 
AW: Götterspeise 0 KH ?

Hallo,

muss ich noch mal fragen, ich kapier es nicht ganz :rolleyes:

Ein Beutel Dr. Oe... hat 12g, von 100g (72 kcal / 16,4g Kh) runtergerechnet, sind das 8,64 Kcal und 1,97g Kh....angerührt wird der Kram mit Wasser...ergo dürfte es mit flüssigem Süßstoff doch nicht mehr haben, als die Werte der 12g oder steh ich da vollends auf dem Schlauch :confused:
 
AW: Götterspeise 0 KH ?

Die Nährwerte auf der Verpackung beziehen sich auf die fertige Götterspeise bei Verwendung der angegeben Menge Zucker. Nimmt man keinen Zucker sondern Süßstoff hat man also nicht diese Nährwerte sondern 0g KH.
 
AW: Götterspeise 0 KH ?

Ich war ganz genauso verwirrt und hab mit meinem Schatz im Laden rumdiskutiert, letztlich sind wir auf dasselbe Ergebnis gekommen wie Banshee.

Also:

Wenn unter den Zutaten kein Zucker steht, aber in der Zubereitung eine Angabe für Zucker steht, dann scheint es so zu sein, dass dieser Zucker in der Nährwerttabelle mit eingerechnet ist. Die Nährwerttabelle bezieht sich also auf das fertig zubereitete Produkt mit allen angegeben selbst zuzufügenden Zutaten.

Ich hoffe es stimmt so, aber wenn Banshee das auch sagt, wird es wohl stimmen. :)
 
AW: Götterspeise 0 KH ?

Wer auf kranke Zahlenspiele steht, kann sich die Götterspeisenberechnung
mal im Detail ansehen. :rolleyes: (Ich war jung und braucht das... ach egal.)
Götterspeise - Die Wahrheit
 
Oben