Götterspeise in Phase 1 anabole Diät???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mmoder

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Ort
Celle
Hi Leute,

ich habe mal ne Frage. Ich bin seit einer Woche in der anabolen Diät. Es schmeckt und macht auch Spaß. Ich höre immer wieder dass viele in dieser Zeit Götterspeise zu sich nehmen und dies mit Süsstoff süssen. Geht dass echt? Ich habe mich in dieser woche nur von Fleisch,Wienern, Habmburgerfleisch,Käse,Eiern und die gängigen Salte ernährt.

Lg
 
AW: Götterspeise in Phase 1 anabole Diät???

Ja, das geht. Ersetze einfach den Zucker durch flüssigen Süßstoff.
 
AW: Götterspeise in Phase 1 anabole Diät???

Schmeckt echt gut ;-) gibts im Handelshof ohne Zucker.
 
AW: Götterspeise in Phase 1 anabole Diät???

Die gibts doch überall ohne Zucker, außer die Instant, da muss man aufpassen. Götterspeise git es bei uns von Ruf, Oethker, Komet...
 
Oben