Götterspeisse in MASSEN -

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh Brigitte ich hätte dich ja beinahe nicht erkannt tzzz

Same procedure as every half year?

Aber anyway ehe ich in einem Katzendarm sein wollte, dann lieber im Honigtopf.
 
Ich dachte wir spielen;)

Katzendarm ist doch nicht ernst gemeint.

also spiele ich mal ein bischen mit:rotfl:
 
Öhm ich versteh den Joke immer noch nicht :)

Jetzt mal ernsthaft, was ist an "katzendarm" so schlimm???
 
Wenns ne Möglichkeit zum nachträglichem ändern gibt - bitte um kurzen Hinweis, wusste nicht dass der nick hier so wichtig ist :)
 
Andersrum was ist an Katzendarm als Nick denn schön?

Oder wirst du so gerufen?

wir haben hier schon sehr anhängliche trolle gehabt die sich auch gerne mal mit absurden Namen angemeldet haben.
 
Ich denke wenn ich Katzendarm gerufen werde hätte ich ein ernsthaftes Problem.... aber bin ja bereit den Nick zum Gefallen aller zu ändern/ändern zu lassen.

Zu Trollen hab ich trotz wohl für manchen absurder Themenwahl auch nicht vor, aus dem Alter bin ich mit 28 wohl auch schon raus um mir damit meine freie Zeit zu vertreiben - vielmehr möchte ich mit Hilfe des Forums mein Wunschgewicht erreichen, und ich muß sagen ich habe schon einiges Wertvolles aus dem Forum mitgenommen!
 
Och ich meine gerade Trolle mit fast 50 sind besonders hartnäckig.
 
Oben