Göttliche Himbeercreme Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paleoista

Stamm Mitglied
Registriert
03. Apr. 2013
Beiträge
526
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern
Dieses Rezept habe ich aus dem Buch: Die aktuelle Atkins-Diät

Zutaten
für 4 Portionen:
1 Beutel Götterspeise, Himbeergeschmack
500 ml Wasser
100 g Erythrit
evtl. zusätzlich etwas Süßstoff
124 g Schlagsahne

Aus dem Götterspeisepulver, dem Wasser und Erythrit die Götterspeise zubereiten. Diese so lange abkühlen lassen, bis sie beginnt zu gelieren.
Nun Sahne steif schlagen und unterheben. Kalt stellen.

1 Portion wiegt 184 g und hat
101 kcal, 9,9 g Fett, 1,7 g KH und 0,8 g Protein

Falls das Rezept schon hier stehen sollte, bitte dieses hier löschen!
 
AW: Göttliche Himbeercreme Phase I

boah das könnte ich jetzt auch gut vertragen :lol: aber ich habe kein Erythrit und weiß auch gar nicht was das ein soll :confused: hmm sehr sehr Schade
 
AW: Göttliche Himbeercreme Phase I

irre gut, die Creme!
weiss nicht genau ob es an meinem Unvermögen liegt, aber die Creme hat sich bei mir in drei Schichten unterteilt, ganz unten reine Götterspeise, in der Mitte eine mischung aus der Sahne und der Götterspeise und oben Creme, sieht sehr cool aus>:)
 
AW: Göttliche Himbeercreme Phase I

Hi! Das ist mir auch schon öfters passiert. Es kann daran liegen, dass du Götterspeise noch zu "flüssig" war, als du die Sahne untergehoben hast.
 
Oben