Gosii kriegt auch ihren Fett weg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gosii

Stamm Mitglied
Registriert
22. Nov. 2005
Beiträge
2.139
Reaktionspunkte
0
Ort
DK
Hallo.
Nach 1,5 Jahren auf Atkins melde ich mich auch zu Wort.
In das letzte halbe Jahr schwäbe ich zwischen 80 und 75 kg. In der Zeit habe ich bestimmt schon 10 kg ab und zu genommen. Mein Weg ist nicht steinig eher fettig.
Mein Kampf mit den Kühleschrank ab und zu ist ein Horror, ich habe den Stein der weissen schon 100 mal gefressen.
Aber ich gebe nicht auf !!!
Jetzt ist die Zeit gekommen wo ich mein Ziel erreichen will um am Ziel zu bleiben.
Mein Gott, dass sind doch nur par kg!
Es hilf mir sehr von allen eure Tagesbüche zu lesen, mag sein, ich kan anderen auch helfen...
Ich freue jetzt mit Euch zu sein...
liebe Grüsse
 
Hallo Gosii, schön das du dich auch dazu entschieden hast ein Tagebuch zu führen.
Du hast schon so viel geschafft, mit einem bisschen Schwung schaffst du auch den Rest noch. :)
 
Guten Morgen Gosii!! >:)

Die paar Kilo schaffen wir jetzt mit Dir gemeinsam!!! ;-)
 
Guten morgen Kidi und Petra!
Danke, danke, ich hoffe auch , dass ich es schaffe. Jetzt meine Motivation muss doch noch mehr steigen , jetzt wo ich zwischen Euch bin:)

Ich denke , hier bei mir kann auch lustig sein, (wegen meinen schreibfehler)hihi. Hoffentlich ihr versteht alles was ich auch schreiben will und wenn nicht, dann fragt ihr einfach dann werde ich mir die Mühe geben ein Würterbuch finden;)
Ein schönen Tag für Euch.
 
Dein Deutsch ist süß, ich lese das gerne! ;-)
Hauptsache Du verstehst uns, ich weiß ja nicht wieviel Deutsch Du kannst.
 
Ich verstehe fast alles, und wenn nicht dann frage ich dich:)
Ich schaue hier ab und zu , bin am Arbeit...
 
So, morgen werde ich mich wiegen. Samstag hatte ich hier eine Party zu Hause ,und das war gute Entschuldigung Süsse sachen zu essen.Seit Montag war ich brav und so hoffe ich, die ekstra kg ist schon weg.
Eine Wette mit mein Mann lauft, musst bist den 02/02/2007 auf 73,...kg schaffen, wenn nicht darf er sich eine Schweisseaparrat kaufen:rolleyes: Aber, was soll er mit das noch?? Er hat soooo viele von diese Geräde die ich nicht brauche, ha ha ha Nein, nein , nein, er bekommt das nicht, ich werde schon viel tun , dass die Wage zeigt was er sehen soll...
 
Du wirst ihm das Schweissgerät nicht kaufen müssen, da bin ich sicher! ;-)
 
Ja, sicher bin ich auch;) mal sehen was die Wage morgen zeigt, aber wenn auch meine Wage-Esel auch mehr zeigt als ich denke, dann habe ich auch genung Zeit .Mag sein nur, dass ich muss jeden Tag 4 Stunden auf den Fahrrad verbringen;)
 
Das ist hart!
n055.gif
 
Ja, bestimmt 4 Stunden ist hart, aber 2 Stunden schaffe ich.
Petra, nix von Schweissapärat, er soll vergessen;) Jubii.
Eigentlich ist er lieb, wollte mich motivieren, weil ich kann nicht richtig unter die 75 kg kommen, und das hat ihm gelungen.
 
:rollrot: 4 Stunden Fahrrad fahren!!! Am Besten schaust Du, ob Du es
während der Arbeit mit eingebaut bekommst, das Fahrrad fahren. :lol:
 
Guten morgen!
Ja, muss ich gut überleben wann ich so viel Fahrrad fahren schaffe:???:
Kidi, am Arbeit kann ich mindesten viel zu Printer gehen, für jeden Stück Papier, da zählt auch mit ekstra cal;)

Esel zeigte 76,5 kg
am Samstag war 74,5 kg, ich habe mit 2 kg für meine Geburstagparty bezahlt.:-x
Bin selber schuld, (wie immer) hoffe nur noch , dass es gibt viel Wasser und morgen wird schon besser.
Ich sage doch, dass meine Wage eine hartnäckig Esel ist.
Puha, sieht nicht gut aus mit den Gewicht, mindesten 2,6 kg muss ich verlieren bis nächsten Freitag..
Heute wird:
ekstra mehr Fett gegessen
+
1 Stunde Spinning in Fitness
+
25 min step machine
+
1 Stunde Fahrrad home...
 
Puuuh da hast Du Dir aber was vorgenommen!
War das Dein Geburtstag?? Stehst gar nicht hier im Kalender! :confused:

edit:
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! :lover:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte am Samstag
Ja, wenn ein Fest kommt und ich kriege Glas Wein, dann ist mein vernüft auch weg und dann esse ich so viel als das wird mein letzten Tag in leben und , als morgen wird keine essen mehr geben...

Ja, viel vorgenommen, muss ich sonst verliere und das wil ich nicht gerne.. Aber ich bin zu Sport gewönnt..
Mal sehen was die Wage morgen zeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo minka,

hihi, die wette find ich super. sehr lustig hast du deine vorhaben beschrieben.
puh, wenn ich seh was du für sport aufbringen kannst! wow!
ich kann mich leider garnicht durchringen sport zu machen......

bin gespannt wie sich dein wette weiterentwickelt....ich gönne dir den gewinn von ganzen herzen

ba
 
ICH danke Dir ganz herzlich!
Und mit sport sollst du aber versuchen;) glaub mir, bring viele und wenn du die Resultate siehst, bekommst du noch mehr lust dazu
Und mehr Energie..

Ich bin auch gespannt, als ich ihm gerade per Telelefon was ich wog, war er aber Glücklich:???:
Aber, aber, mal sehen wer ist glücklicher am Ende;)

Den 02/02/2007 fahre ich in Urlaub, deswegen ist die dato und ich fahre selber zu meine Schwester
 
JA, das gilt auch! Kenne Frau die das macht und sie hast schöne Formen bekommen!;)
 
Oben