Gosii kriegt auch ihren Fett weg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Feiert schön!!!
 
Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Gosii!

Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und es geht dir gut!
 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Gosii!
Gab es eine Torte?

Ihr fahrt nach Indien - das ist ja aufregend!
 
par18.gif


Liebe Gosii, nachträglich sende ich dir meine aller herzlichsten Glückwünsche.

War schon lange Zeit nicht mehr in deinem Tagebuch und habe schon ein schlechtes Gewissen.

Hattest du eine schöne Feier?
 
Hallo meine Lieben!

Danke schön für alle Wünsche.
Ich habe gut gefeiret, ingesamt 12 Stunden ;) Eine kommen, andre ginge usw.
Liebe Miri, es war keine Torte, ich habe nichts gebacken, aber nur gekauft. Es gab Brotchen mit Käse und Wurst, und dann kuchen mit Mohnen und Schokolade usw. Und ich fahre nach Indien, JOhan nicht;)

Kritzel: Du brauchst keine schlächte Gewissen zu haben, das ist nicht nödwenig. Ich bin auch nicht immer hier aber ich lese hier oft.

Ja, und mir geht es gut. Heute hat es geschneit, es ist so schön weiss drausen. Morgen gehe ich zum spinning. Hurra
 
Hi, Gossi, ich bin auch nicht jeden Tag im Forum, daher habe ich dein Geburtstag irgendwie "verpennt".
Ich wünsche dir nachträglich von ganzem Herzen alles Gute, damit du in deinem Weg, den du jetzt gehst, alles das findest, was dir gut tut.

Indien klingt sehr interessant. Hast du schon ein Programm? Wie es dort ablaufen soll? Oder ist es nur eine private Reise?

Liebe Grüße von mir und einen schönen Tag
 
Hi, Gossi, ich bin auch nicht jeden Tag im Forum, daher habe ich dein Geburtstag irgendwie "verpennt".
Indien klingt sehr interessant. Hast du schon ein Programm? Wie es dort ablaufen soll? Oder ist es nur eine private Reise?
Danke Katy, ich bin auch nicht jeden tag hier.
Ja, wir haben ein Program und alles ist auf tip top geplant. Wir sind 12 Personen und es geht am Mittwoch los, Donerstag von København nach Moskva, weiter Mumbai, Kalkota, dann kleines Dorf wo wir 13 tage bleiben, und dann Vridavana und New Delhi, zurück nach Mumbai und nach hause.wir sind 4 frauen die zusammen reisen, dann treffen wie die andere. ich freue mich rieseig, jeden tag yoga morgen und abends, meditatioen und eine Pilgrimtrip, viele tempel sehen und einfach geniesen mit ruhe..
bis bald und alles gutes.

heute ist ein komische nacht, ich kann einfach nicht schlafen.:confused:
 
das hört sich toll an Gosii!
Gute Reise und eine schöne Zeit wünsche ich dir!
 
Reisefieber?
Das klingt wirklich toll, ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viele tolle Erfahrungen!
 
Ja, die Reise hört sich wirklich gut an>:) .
Ich wünsche dir eine gute Fahrt und hoffe, dass wenn du zurück bist, dass du viel zu berichten haben wirst;)

bee happy
 
Na Gosii, ich glaube so allmählich müßtest du schon wieder zurück sein. Aber nach so einer Reise hat man dann zu Hause und im Beruf auch wieder genug zu arbeiten.
 
Hallo an allen.
Ja , ich bin zurück. Es war eine fantastische Reise , die ich NIE vergessen werde.
Ich habe viel gesehen und auch viel gelernt, die leute da sind glücklich, obwohl die nicht alle die materialistische Dinge haben wie wir hier.
Ich kann nur ganz laut sagen, dass wir nicht wiessen wie gut wir es hier in Westen haben.
Wenn ich ein lachen geschickt habe, dann habe ich eine dobbelt so grossen bekommen.
Und ich habe ein Elefant geküsst, es war ein traum von mir.>:)
Ich konnte schon morgen wieder nach Indien gehen, nächste mal muss Johan dabei sein, er soll denn "glück" auch erleben.


Wir sind auch die letzte 10 Tage in Polen gewesen, es war auch so schön.
Und in sommer gehe ich zu Hochzeit meines Vater und eine Freundin auch Kreta! Ja, er heiratet und er hat eine tolle frau gefunden. Mit 70 jahre alt kann man das auch tun.>:)
Eine Kleid und schuhe usw. habe ich schon!

Mir geht es gut, ich verbringe viel Zeit drausen wenn es geht.
Ich arbeite in Fitness und mache ab und zu spinning.
Meine Gewicht ist so um die 70 kg. Wenn ich 68 kg dann bin ich totall zufrieden und mehr will ich auch nicht abnhemen.
Ich mag mich auch so wie ich jetzt bin. und will mich nicht mehr verrückt machen wegen die par kg.
Ich weisst es nicht , wie ich es damal auf 64 kg gekommen bin;) Ich denke, ich war so sehr motiviert für die operation. Aber die 64 kg hatte ich nicht lange und dann ist die Gewicht nach oben gegangen.

Was ich nun sagen auch will, in Indien habe ich meinsten nur Kulhydraten gegessen, wir war auch die 3 wochen auf vegatirschen essen und ich habe sogar abgenommen!;) Das war eine grosse überraschung. Aber nach 10 tagen in Polen sind die par kg zurück gekommen.

Ich hoffe sehr, dass ich endlich kann hier mehr reinschauen.

Ich schicke alle eine liebe Grüss

und ein Fotos von meine Reise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben